Villeicht kannst du mir erklären warum beim Kauf eines Schleppers das ganze Spiel abschmiert?
Beiträge von Fendt-Tussi
-
-
Hab das mal in einer Map gelesen, wo man die Milch selbst zur Fabrik bringen muss, da sie sonst als unbrauchbar gilt und man auch kein Geld bekommt!
Hoffe dass deine Mods fehlerfrei sind, da bei mir verschiedene Mods zum Blockieren des Spiels führen!
-
Wäre es vielleicht möglich den Verkehr anzupassen, hab keinen Bock die Milch selbst zur Fabrik zu bringen!?
Da das Risiko besteht dass ich es total vergesse und die Milch als unbrauchbar gilt! -
Kein Problem, freu mich schon!
Na was sagst du zu meinem Schlepper Problem! Hast du vielleicht ne Lösung parat?
-
Wollte nur wissen ob es mit dem Testergebnis eilt?
Kann die Map erst morgen Mittag testen, hoffe dass ist in Ordnung?Dann schnmeiss ich Pro Farm direkt hinterher! Versuche vergebens den NH TG 285 Schlepper ins Spiel zu bringen aber immer wieder schmiert das Spiel ab, weiss nicht an was es liegen könnte!
-
Heute schwirrte eine weitere Frage in meinem Kopf umher!
Wie schaffst du es, den New Holland TG 285 Schlepper aus Pro Farm ins Spiel zu bringen, wenn ich ihn kaufen will, schmiert das ganze Spiel ab! -
Oh was für eine Ehre hab ich, gerne will ich eine neue Map testen!
Tu schon sowas bei den Mods die ich mir runterlade! Aber die meisten kannste in die Tonne treten! -
Genau, mal was anderes als ein öder Schredder oder ein Strohkraftwerk, sowas findet man auf fast jeder Map!
Sieht cool aus! Warte mal ab was du sagst und wieviel man pro Ballen erhällt! -
Muss ehrlich gestehen, bin noch nie Trecker gefahren! Würde es aber gerne mal lernen!
-
Jetzt kenns du ja eine Frau die LS spielt!
-
Herzlich Willkommen!
Ich dachte LS wäre was für Jüngere (nichts gegen dein Alter) aber damit fangen die Jüngeren schon an zu lächeln, wenn ich sag dass ich in meinem Alter LS zocke und natürlich als Frau.
Verwundert sind sie auch, normalerweise zocken Jungs LS!
LS ist für jedes Geschlecht oder denken die Jungs, dass Mädchen und Tracktoren nicht zusammen passen!? ;-)) -
Es gibt so schöne Silos, schau dich mal in den einzelnen Foren um! Die Modder geben sich echt Mühe!
Falls du Links brauchs, melde dich bei mir via PN!Ein Bauernhof ohne Silos gibt es heutzutage auch nicht, jedenfalls hab ich noch keinen gesehen, aber über Geschmack lässt sich streiten!
-
Eins versteh ich nicht, was meinste damit bloss keine Schilder anfassen?
Getreide mit der Schaufel entnehmen find ich nicht so gut.
Wenn man Getreide mit einem normalen Muldenkipper abladen möchte, stösst man dann irgendwo hin?
Fährt kein Verkehr/Milchwagen?
Zu viele Bäume find ich nicht gut, hab das Gefühl dass die Map eingeengt wird!
Sieht man auch die Felder die vorgegrubbert/vorgepflügt wurden, es ist wegen der Feldfarbe!
Als Alternative zum Shredder wär auch eine Verbrennungsanlage, da sowas nur auf wenigen Maps zu finden ist!Ansonsten fällt mir nichts ein, was man an deiner Map ändern/verbessern könnte!
-
Der Pool sieht jetzt viel besser aus, muss aber sagen das ist eine echte Multi Fruit Map!
Viel Spass beim Suchen der passenden Geräte und Hänger um all die Früchte zu transportieren oder packst du alles in ein Modpack? -
Schöne Bilder, nur den Pool könntest du verbessern da Gras aus dem Wasser wächst!
Und ein PDA Bild einfügen damit man die Felder sehen kann! -
Wäre am einfachten, da man nicht richtig weis wo man die Ballen abladen soll!
Edit: Das mit den Ballenabladen klappt ja, jetzt fehlt nur noch dass man das Getreide in den Silos verkaufen kann!
Dann wäre die Map "fast" fehlerfrei! -
Dann muss ich die Ballen mit dem Schild weiter nach hinten schieben, hab sie in der Mitte der Scheune hingekippt!
Teste das aber bitte bei der V 1.1 oder ersetz die Halle durch einen Shredder, wäre am einfachsten!
-
Die Ballen befinden sich noch in der Scheune, hab sie mit dem original Autostack Ballenanhänger in die Scheune gekippt!
-
Hab jetzt mal Ballen in die Scheune gekippt aber warum bekomm ich kein Geld? Oder kommt das erst später?
-
Da bin ich aber mal gespannt, also ich hab keinen Bock all die Felder neu zu grubbern und einzusäen! Da es einfach zu viele sind!
Ich sehe auf vielen Maps Schlammlöcher, wäre das nichts für die V 1.1? Würde echt cool aussehen! Käme nah an die Realität!