Beiträge von Fendt-Tussi

Bin gespannt wie ein Honigkuchenpferd wann endlich die V 1.1 rauskommt, aber jetzt bin ich mit verschiedenen Sachen am grübeln!
    Ich hab ein paar Felder schon fertig gegrubbert und eingesät, nicht dass die später weg sind und ich von vorne anfangen kann!
    Wie sieht es mit dem Spielstand aus, muss man von vorne wieder anfangen oder kann man da weiter spielen wo man im Gange ist?!

Vielleicht kannst du mich aufklären!

Danke schön!
    Sorry dass ich dich störe, aber ich hätte noch ne weitere Frage:
    Wie bekomm ich das Getreide aus den Silos? Abkippen geht ja tadellos aber wie bekomm ich es wieder in den Hänger um es zu verkaufen?
    In der Decke ist ein Rohr platziert, aber wenn ich mit einem Hänger drunter fahr, erscheint nur das Symbol um Abzukippen aber nicht um den Hänger zu füllen!

Normalerweise fährt man unters Rohr und schon sollte die Frucht erscheinen die man verkaufen will, aber nichts passiert!

Viel zu eine dramatische Musik für so eine schöne Map! Gefällt mir gut, trifft auf meinen Geschmack!
    Könntest du uns ein paar Details verraten?
    Z.B. Wieviele Felder es sind? Gross oder klein, oder von allem etwas?
    Standardfrüchte?
    BGA mit Strohkraftwerk?
    Wieviele Höfe gibt es auf der Map? Vielleicht mit Kuhweide wo man auch Kühe halten kann, da man bei einzelnen Maps keine Kühe kaufen kann!

Freu mich schon die Map zu testen!

Ja genau, die Wiese mit dem Stacheldrahtzaun rundherum!

Spinn ich oder hat die Map einen Ballenshredder? Bei der Rundfahrt hab ich ein komisches Ding gesehen, dass ausgesehen hat wie ein Shredder, weiss aber leider gottes nicht mehr wo das Ding stand!
    Da die Map so gross ist, bin ich froh wenn ich die gesähten Felder wiederfinde! :winki:

Ich muss dem vorigem Schreiber zustimmen, die Map ist der Hammer, mit 89 Feldern, da ich so eine große Map noch nie gesehen hab, geschweige denn gespielt!
    Aber eins fällt mir auf, bei den Ingamebildern ist nirgendwo ein Bild mit der gesamten Karte zu sehen!
    Das würde mir bei der Feldbearbeitung sehr helfen!

Wäre es möglich mir so ein Bild via PN zu zusenden?

Danke schon mal im Vorraus!