Meine Frage ist total untergegangen!
Die Frage hab ich mir eh selbst beantwortet, man kann das Add On entweder kaufen oder runterladen!
Beiträge von Fendt-Tussi
-
-
Das Add On sieht ja nicht schlecht aus, besonders die 3 Mähdrescher, viel besser als die kleinen Deutz.
Aber ich frage mich, warum die Entwickler kein Add On auf CD rausbringen, wo alle anderen auch mit drauf sind!?Das Add On, dass jetzt im Oktober als Download erscheint, ist dass das gleiche was man bei Amazon für 14.99€ kaufen kann, dass den LS13 zur Titanium Version wachsen lässt?
Nicht, dass ich das Add On 2 mal kaufe? Sorry wegen der doofen Frage! -
Im Grunde wollte ich mir den einen oder anderen Mod vom Modcontest runterladen, sind schon paar interessante Mods dabei.
Also bräuchte ich schon den Patch 2.0. -
Man liest ja soviel vom neuen Patch 2.0, kommt da noch die entgültige Version zum Download oder muss man sich die Beta Version runterladen?
Ich hab noch den älteren Patch 1.4 drauf, oder reicht der noch aus! -
Hier kann dicht gemacht werden, ich hab eine Hagenstedt Map gefunden ohne verfaulen und verdorren.
Vielen lieben Dank für euere Hilfe!
-
So wie im Bild, dass Ifkonator hochgeladen hat, so hätt ich gerne die Hufeisen platziert. Dann wäre die Map perfekt.
Dann warten wir nur auf den Regen und schon regnet es Geld! -
Kein Problem, hab wegen dem Wetter eh keinen Bock auf LS13 zocken.
Ich kenn die Datei um die Hufeisen auf einer bestimmten Stelle zu platzieren, sowas gab es schon im LS11 mit den Flaschen, die lagen alle beim Händler, es war auch eine i3d Datei.
Ich hab zwar ne Map nur mit einem kleinen Schönheitsfehler, aber, metalger1 deine Map werd ich auch testen. -
Hatte gehört, dass du im Urlaub warst!
Ich hab ne Map von MadJack erhalten, wo ein kleiner Fehler sich eingeschlichen hat, nämlich ist der Rüben und Kartoffelhaufen bei mir auf der Map weiss, da fehlt die Textur.
Schade, dass es nicht möglich ist, die 100 Hufeisen am Hof oder beim Händler auf einen Haufen zu legen, ich hab kein Bock die Eisen mühsam zu suchen. -
Danke schön, sehr nett von dir.
Werd die Map mal testen und hier dann ein kleines Feedback reinschreiben.
Ein Fehler habe ich schon gefunden, der Kartoffel und Rübenhaufen ist bei mir weiss. Da fehlt die Textur. Wie kann man diesen Fehler als Leihen beheben? -
Danke schön, sehr nett von dir.
Werd die Map mal testen und hier dann ein kleines Feedback reinschreiben. -
Da bin ich wohl mit der Tür ins Haus gefallen, werde ihm nächste Woche eine PN schreiben.
Danke für den Hinweis! -
metalger1, ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wie es mit der Map aussieht? Eine Woche ist schon vergangen und habe bisjetzt keine Neuigkeiten von dir gehört!
Sorry, bin nur wahnsinnig neugierig! -
Hallo, ich setze mal fresch mein Pfefferkörnchen hier hin, etwas besseres als 5 dämlische Hänger bringt Giants auf den Markt?
Ich hätte jetzt etwas anderes erwartet, vielleicht eine neue Map, Ernemaschienen, Traktoren, usw!
Villeicht teilen noch andere User meine Meinung, aber 5 € ausgeben für kleine Hänger!? -
iPhone 4S im Schwarzen mit 32 GB Speicherkapazität!
-
Ich hatte zurest beim Modhoster nachgeschaut, aber etwas Gescheites war leider nicht dabei!
-
Wo kommst du drauf, dass es schon einen LS15 gibt? LS13 ist knapp ein Jahr auf dem Makrt, schon redest/schreibst du vom LS15?
Ist es nicht einbisschen zu früh davon zu schreiben? -
Nimm die ersten beiden Feldern beim Hof, es müsste Feld Nr. 15 und 16 sein, wenn ich mich nicht irre.
Das wäre alles, dann wäre ich Wunschlos glücklich! -
Ganz genau, wäre es auch möglich 2-3 Felder anzupflanzen, nicht gerade mit Rüben oder Kartoffelen bepflanzen.
Du hast Zeit, bin am Wochenende eh nicht auf meinem Rechner und nächste Woche komme ich auch nicht dazu LS13 zu zocken!Du hast alle Zeit der Welt!
-
metalger1 dann mach du das, nicht dass ich die Map versaue, an sowas lasse ich lieber Leute mit Erfahrung zum Mappen.
Bin eh am Wochenende nicht zu Hause, also gebe ich dir die Zeit die du brauchst! -
Grundsätzlich spiele ich immer alleine, es sollte die einfach Hagenstedt sein ohne das lästige verfaulen/verdorren, wenn möglich sollten einpaar Felder angepfalnzt sein.