Beiträge von Fendt-Tussi

Das Wachstum habe ich auf Normal eingestellt, damit man genug Zeit hat die Felder abzuernten ohne dass das Getreibe einem wegfault!
    Bei der Zeitskalierung habe ich 60 x eingestellt, vielleicht einwenig zu viel, ich werde es mal mit 30 x versuchen!

Hab eh Probleme mit dem Spiel, komm irgendwie nicht weiter! :S

Hallo liebe Community,

laut Patch müssten verschieden Probleme ja behoben sein, aber eins sicher nicht!
    Nämlich wächst meine Saat auf dem Feld 16 ziemlisch unregelmässig, während im hinteren Teil des Feldes schon alles fertig ist, ist der vordere Teil noch grün, egal was ich gerade angepflanzt habe!

Ist es bei euch auch so?
    Bitte um Rückmeldung!

Im Grunde habe ich getrickst und die Zahl 99 eingetippt, dann las ich, dass das letzte Eisen am Hafen zu finden sei!

Aber wieder nichts, es müsste wieder so eine Datei wie beim LS11 geben, wo alle Hufeisen auf einem Haufen liegen egal wo und die man dann ins Spiel einfügt!

Das letzte Hufeisen suche ich auch selbst, und wenn ich richtig liege, müsste das letzte Eisen im Hafen in einem Silo liegen.
    Keine Ahnung ob ich richtig liege!

Leider war das ein Reinfall, am Hafen liegt nicht das letzte Eisen, wo soll man noch suchen!

Ich versuch's eben im neuen Spielstand, machte im ersten eh alles falsch, ich bring die alten Geräte selbst zum Händler, dann erhält man eh mehr Geld!
    Normalerweise sieht man den Regenbogen vom Hof aus oder nicht? Ich plazierten meinen Trecker falsch, der stand auf der kleinen Insel neben dem Hafen, wusste nicht dass man bei der BGA auch soeinen Hügel hat!

LS11 gefiel mir trotzdem besser!

Ich sah trotzdem kein Regenbogen, einige sagen, dass man den Bogen vom Hof aussieht, aber nichts!
    Deshalb fing ich einen neuen Spielstand an und suche das letzte Hufeisen, was soll man jetzt noch glauben, die einen sagen man sollte einen neuen Spielstand eröffnen und dann das letzte Eisen am Hafen suchen, dann kommt beim nächsten Regen der Bogen!

Die anderen schreiben wiederum, man bräuchte keinen neuen Spielstand, einfach Patch 1.4 installieren, die 100 Eisen suchen oder tricksen dann müsste es mit der Million klappen.
    Jeder schreibt etwas anderes, was soll man da noch glauben! ;(

Ich benötige ja auch das PDA Bild wo die Stelle markiert ist, wo ich den Geldtopf finde, damit ich beim nächsten Regenschauer ein Fahrzeug plazieren kann!

------------------------------------------------------------

Sorry wegen Doppelpost!

Ich tippe darauf, dass ich einen neuen Spielstand eröffnen muss, die 100 Hufeisen einsammele und dann erst der Regenbogen samt Topf erscheint!
    Das ist mal meine Meinung!

Edit by Big Flow: Bitte einfach den vorherigen Post editieren.

Hab schon viele Bilder gesehen wo man den Regenbogen sieht, kommt der aber erst später?!

Ich bräuchte Leute die den Bogen samt Geldtopf gesehen haben, wie soll man sonst seine Schulden zurück bezahlen und neue Maschinen und Geräte kaufen?!

Bei mir hat es geregnet aber von einem Regenbogen weit und breit nichts zu sehen!
    Habe alle 100 Hufeisen aufgesammelt (durch tricksen, hat aber den selben Effekt), frage mich was ich falsch mache!

Die 1 Million € kämen gut, wollte mir soviel kaufen aber jetzt muss ich wieder eisern sparen! :(