Beiträge von Fendt-Tussi

Hallo,

könnte mir jemand den Claas Lexion 600 Europa Tour Drescher nachbauen, am besten mit passendem Schneidwerk, vielleicht mit dem Maiscutter und SWW, ich hätte gerne den einfachen Drescher nicht mit dem Raupenfahrwerk.

Waschbar muss er nicht sein, er sollte einen realistischen Preis haben und günstig im Unterhalt. :D
    Da bin ich mal gespannt was ihr so könnt.

Danke schön! :)

Momentan zocke ich LS13 aber an dem Spiel beiss ich mir die Zähne aus, da war LS11 viel einfacher, da änderten die Getreidepreise pünktlich um Mitternacht beim LS13 muss man rätseln wann man was verkaufen soll.
    Kein Wunder, dass ich noch immer den alten Drescher fahre, mir fehlt einfach die Kohle für nen Neuen!

Hallo,

ich hab meine Probleme beim Einschalten der Rundumleuchte, niergendwo steht geschrieben, welche Taste man drücken muss, weder im Handbuch noch im Spiel selbst.
    Kann man die überhaupt einschalten, da es beim LS11 ja auch ging!

Könnte mir jemand da weiter helfen.
    Danke!

Hallo,

Das Grafikproblem hab ich selber gelöst, werde mir eine neue GraKa zulegen.
    Mein nächstes Problem ist, dass der LKW wie von Geisterhand fährt und urplötzlich in die Mauer kracht ohne das ich am Lenkrad gedreht habe, kenne das Problem aus dem ersten Teil der Reihe (ETS), an was könnte es liegen?

Während einer Tour passierte es schon 2-3 mal dass der LKW unkontrollierbar in die Leitplanke kracht. Ich weiss echt nicht an was es liegt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Wie kann es sein, dass das Spiel ruckelt sobald ich die LIchter am LKW einschalte? Dann läuft das Spiel wie in Zeitlupe.
    Hab schon so viel wie möglich auf Niedrig stehen, trotzdem ruckelt das Spiel.
    Habt ihr eine Erklärung dafür?!

Thema kann geschlossen werden, werde wohl das Weihnachtsgeld in eine neue Graka investieren! Danke!

Dann warte ich auf den Patch.
    Ja da gebe ich dir Recht, das Spiel macht mehr Spass wenn man weiss wie es in der echten Landwirtschaft zu geht.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass man bis zu 14 Tage im Voraus das Wetter sehen kann, man lernt jeden Tag etwas neues hinzu in Punkto LS13! :thumbup:

Im Giants Forum hat mir niemand geholfen, sprach nicht von diesem.
    Laut meiner Wetterkarte ist kein Regen in Sicht, ausser Sonne und einpaar Wolken bleibt es mal die nächsten 14 Tage trocken.
    Wo hast du das mit dem Patch gelesen, davon wusste ich bisher noch nichts.

Bin mal gespannt ob der Besserungen mit sich bringt, da das Spiel schwieriger ist als der Vorgänger, da war es leicht an genug Kohle zu kommen, aber hier beisst man sich die Zähne aus.

Ich hab mir dieses Thema mal angesehen und die einzelnen Posts gelesen aber leider war die Lösung meines "Problems" nicht dabei, hab natürlich einen Kommentar dazu gegeben, gekam keine Antwort.
    Entweder will mir niemand helfen oder niemand kann mir helfen, ist schon irgendwie ärgerlich!
    Jetzt weiss ich, dass es den Topf mit der Million gibt, hab ein Screeni gesehen.

Ansonsten weiss ich nicht weiter.

Wo genau kann man es einstellen, dass im Spiel mal endlich Regen oder Hagel fällt, ich bräuchte dringend eine kleine Finanzspritze!
    Hab was in meinem Savegame mit "Rain" gefunden, sehe aber nicht so richtig durch, was oich wo verändern muss.

Vielleicht kann jemand mir dabei helfen!

Manuel, hast du Glück, seitdem ich es zocke, kein Tropfen Regen ist vom Himmel gefallen, dachte, das könnte man im Spiel einstellen, aber Fehlanzeige.
    Naja dann fassen wir mal Holz an und hoffen, dass bald der Regen kommt, bin auch gespannt ob bei dir, nach dem Regen, ein Regenbogen erscheint und dich mit 1 Million LS € beglückt!

Hallo,

ich zocke LS13 schon seit gut einer Woche und bisjetzt hat es noch nie bei mir geregnet! Kann man das irgenwo oder irgendwie einstellen, dass es öfters regnet!
    Bisjetzt nur Sonne, Sonne und nochmal Sonne.

Im Grunde interessiert es mich, ob tatsächlich dieser besagte Regenbogen kommt!
    Vielleicht kann mir jemand da weiter helfen, dass es endlich mal regnet, Hagel muss nicht unbedingt sein!