Im GTS hab ich auch öfters mal den Pannenstreifen genutzt um zu überholen, da fuhren die Autos noch langsamer als im neuen ETS 2!
Gut dass keine Polizei im Spiel ist, sonst gäbe es ein saftiges Knöllchen!
Beiträge von Fendt-Tussi
-
-
Sory wegen Doppelpost!
Das mit dem Licht hab ich hinbekomme, danke an euch, jetzt nur noch die perfekte Lenkung dann ist das Spiel in nichts mehr zu toppen.
Wer kann mir da einpaar Tipps geben, ich hab echt Probleme, den LKW ohne Schäden durch die Stadt zu fahren! -
Ich bekam den Rechner von einem Kollegen zusammen gebaut und er hat mir die Teiler ausgesucht die verbaut sind.
Ich kenn mich mit GraKa's nicht besonders aus, inveestier aber jetzt kein Geld in eine Neue, aus Angst, dass noch mehr Teiler ausgetauscht werden müssen. -
Also, folgende Hardware hat mein PC:
AMD Radeon HD 6450
Intel Core i5 -2500K CPU 3,30 GHz
Windows 7Was willst du noch wissen?
-
Der Computer ist neu, hat noch kein Jahr auf dem Buckel!
-
Ich hab die 0 durch die 1 ersetzt, hab alles Hufeisen gefunden, ausser den Erfolgen hat sich nicht verändert,
Bekomm man auch wieder einen Schlepper, wenn man die Hälfte der Erfolge hat, wer ist schon so weit? -
Hmm das ist aber blöd, dann muss man immer wieder hin und her schalten, ich schau dass ich die Empfindlichkeit so in der Mitte hab.
Zurück zu meinen Lampen, jetzt seh ich die Lampen meines LKW's aber jetzt läuft das Spiel nicht mehr so flüssig. -
Ich besitze weder ein Lenkrad noch ein Joystick, ich spiel alle Games mit der Tastatur! Sobald ich den LKW aus der Stadt hab, geht es!
-
@Ifkonator, danke für deine Hilfe, werd es mal testen, aber wie hast du das Lenkrad eingestellt?
Der LKW steuert sich echt scheisse, auf gut deutsch gesagt, bekomm den nicht zwischen 2 Hängern geparkt. Die Lenkung haben die Entwickler vergeigt.
Wie ich sehe hast du alles auf Hoch stehen, wenn du willst, muss aber nicht, mach mein ein Bild vom LKW im Spiel, damit ich die Grafik sehe.
Setze auch mal bei mir alles auf hoch, hoffe dass der Computer und die GraKa mitspielen!Mein Spiel läuft nicht flüssig, eher wie in Zeitlupentempo, so macht das spielen echt keinen Spass!
-
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit der Grafikeinstellung, ich seh die Scheinwerfer meines LKW's nicht, ich hab irgendwas verstellt, weiss aber nicht was, da ich mich mit solchen Einstellungen nicht besonders auskenne, vielleicht könnte jemand von euch mir ein Screen schicken wo die korrekten Einstellungen drauf sind.
In der Nacht fahr ich nur mit dem Abblendlicht, anders seh ich die Strasse kaum bis gar nicht.
-
Hab einbisschen mit den Hufeisen getrickst, aber leider verändert das nicht den Preis der Maschinen, sowie beim LS11!
-
Tricksen würde mir besser gefallen, ich weiss ja nicht mal wo ich anfangen soll mit suchen!
Wo muss man die Hufeisen denn abgeben? Oder bekommt man automatisch 1€ mehr auf sein Konto? -
Seit einpaar Tagen bin ich glückliche Besitzerin des LS13, aber sofort sehe ich etwas ungewöhnliches bei den Erfolgen, wo zum Geier findet man die Hufeisen?
Beim LS11 konnte man tricksen um die 100 Flaschen zu suchen/finden, aber geht es auch beim LS13?Gibt es eine Karte wo die Hufeisen zu finden sind, überhaupt wieviele sind es?
Danke für euere Hilfe. -
Hallo,
ich weiss das passt jetzt nicht gerade hierhin, aber ich möchte wissen, was die 5x bei der Uhr bedueten?
Mir ist diese Zahl schon in den Videos aufgefallen und auch bei der Demo.Hat das Auswirkungen auf das Spiel?
-
Beim Drescher handelt es sich um den kleineren New Holland aus dem Pro Farm 1 Add On.
Mir kommt es manchmal so vor, als wären die Schwaden grösser als das Pick Up der Presse. -
MUss noch was hinzufügen.
Bin ich etwa zu blöd, Ballen zu pressen, ich fahre mit meiner Presse ans Feld, schalte sie ein und fahre in Stufe 2 über die Schwaden, aber warum kommt es, dass die Presse nicht alles aufnimmt?
Muss meistens immer 2 mal übers Feld fahren. Kann es aber auch am Drescher liegen oder an meiner Fahrkunst? -
Ich weiss nicht ob das geht, der Schlepper ist das 4te Bonusgeschenkt von Halycon!
Ansonsten ist der Trecker top. -
Ich weiss nicht, ob ihr noch ProFarm spielt, aber mir ist aufgefallen, dass der New Holland T7030 sehr viel Kraftstoff braucht.
Morgens frisch getankt und abends ist der Schlepper wieder leer, das darf doch nicht sein?Habt ihr auch das Problem? Kann man da nichts ändern, der Inhalt mit 409L ist in Ordnung aber der Verbrauch könnte weniger sein, da das mein Hauptschlepper ist.
-
Hab endlich Zeit bekommen die Kuhn Presse zu testen und bin begeistert, gefällt mir sehr gut.
Aber etwas vermiss ich, dass man nach einer Anzahl von gepresstenen Ballen, das Garn nachfüllen muss.
Es gibt Pressen wo das machbar ist, glaube eine New Holland Presse gibt es, wo man das Garn nachfüllen muss und bei dieser Presse verstopft auch das Pick Up wenn man zu schnell fährt.Ob diese Presse gut ist, weiss ich nicht!
-
Den Drescher hab ich, such nur das passende Schneidwerk!
spirit87, ist es fehlerfrei?