Im GTS hab ich auch öfters mal den Pannenstreifen genutzt um zu überholen, da fuhren die Autos noch langsamer als im neuen ETS 2!
Gut dass keine Polizei im Spiel ist, sonst gäbe es ein saftiges Knöllchen!
Beiträge von Fendt-Tussi
-
-
Sory wegen Doppelpost!
Das mit dem Licht hab ich hinbekomme, danke an euch, jetzt nur noch die perfekte Lenkung dann ist das Spiel in nichts mehr zu toppen.
Wer kann mir da einpaar Tipps geben, ich hab echt Probleme, den LKW ohne Schäden durch die Stadt zu fahren! -
Ich bekam den Rechner von einem Kollegen zusammen gebaut und er hat mir die Teiler ausgesucht die verbaut sind.
Ich kenn mich mit GraKa's nicht besonders aus, inveestier aber jetzt kein Geld in eine Neue, aus Angst, dass noch mehr Teiler ausgetauscht werden müssen. -
Also, folgende Hardware hat mein PC:
AMD Radeon HD 6450
Intel Core i5 -2500K CPU 3,30 GHz
Windows 7Was willst du noch wissen?
-
Der Computer ist neu, hat noch kein Jahr auf dem Buckel!
-
Ich hab die 0 durch die 1 ersetzt, hab alles Hufeisen gefunden, ausser den Erfolgen hat sich nicht verändert,
Bekomm man auch wieder einen Schlepper, wenn man die Hälfte der Erfolge hat, wer ist schon so weit? -
Hmm das ist aber blöd, dann muss man immer wieder hin und her schalten, ich schau dass ich die Empfindlichkeit so in der Mitte hab.
Zurück zu meinen Lampen, jetzt seh ich die Lampen meines LKW's aber jetzt läuft das Spiel nicht mehr so flüssig. -
Ich besitze weder ein Lenkrad noch ein Joystick, ich spiel alle Games mit der Tastatur! Sobald ich den LKW aus der Stadt hab, geht es!
-
@Ifkonator, danke für deine Hilfe, werd es mal testen, aber wie hast du das Lenkrad eingestellt?
Der LKW steuert sich echt scheisse, auf gut deutsch gesagt, bekomm den nicht zwischen 2 Hängern geparkt. Die Lenkung haben die Entwickler vergeigt.
Wie ich sehe hast du alles auf Hoch stehen, wenn du willst, muss aber nicht, mach mein ein Bild vom LKW im Spiel, damit ich die Grafik sehe.