Beiträge von Fendt-Tussi

Hallo liebe LS Gemeinde,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein passendes, fehlerfreies Schneidwerk für den Lexion 580? Hatte eins von 10 m, dass mir aber nicht besonders gefällt. Ob es Fehler machte weiss ich nicht.

Könnt ihr mir was empfehlen, einen SWW muss nicht dabei sein, da ich bei den meisten Hängern Probleme mit dem Ankuppeln hab, immer wieder rutscht das Schneidwerk runter! :cursing:

Können die Ballen auch mit dem Ballenanhänger aufgeladen werden? Die Class ist ja auch toll, aber die macht 2 verschieden Ballentypen und dafür braucht man wieder einen speziellen Hänger der die Ballen aufsammelen kann!

Hallo,

ich suche eine Ballenpresse die Quaderballen herstellt und diese Ballen man mit dem Standard Ballenhänger aufladen kann. Gibt es sowas?

Könnt ihr mir bei meiner Suche helfen, die Presse sollte schon einwenig mehr animiert sein als die die man im Spiel hat!

Das Gras an den Rändern sieht genauso aus, wie das Gras, dass man entweder den Kühen verfüttern kann oder in der BGA abkippt.

Die Textur kommt sehr nah an die Realitat.
    Vielleicht arbeitest du ja bereits an der V2, einpaar Verbesserungsvorschläge hast du ja schon erhalten! :D

Spirit87, einpaar Sachen sind mir schon aufgefallen, die mir persönlich nicht so gut gefallen, da wäre zum einen, es fehlt ein Geländer bei der Brücke, man muss vorsichtig darüber fahren nicht dass man in den FlUss stürtzt und das Gras am Strassenrand ist mir einbisschen zu hoch.

Ausserdem erkenn ich den Raps nicht so gut, der Rest ist in Ordnung.
    Mir gefällt die neue Textur sehr gut, im Grossen und Ganzen gefällt mir die Map, also zocken werde ich sie, trotz Multifruit! :thumbup:

Na gut spirit87, ich werde dann mal deine Dennewerk Map testen, und wenn sie gut ist, dann auch zocken.

Könnte sein, dass ich einpaar Verbesserungsvorschläge hätte, muss nicht sein. Von der Landschaft her gefällt sie mir gut, mag keine Map wo man von lauten Bäumen keine Felder mehr sieht und überall mit dem Drescher hänken bleibt, besonders gut gefällt mir der Fluss in der Mitte, kommt bisschen auf die Riverside Map raus!

Hab jetzt ne Menge Maps getestet, aber leider war keine dabei die mich jetzt sofort angesprochen hat.
    Einige fand ich die Darstellung der Maschinen nicht gut, man meinte, die Maschinen würden über die Map schweben, die anderen waren mal wieder MutliFruit, hab irgendwie eine Allergie gegen MtliFruit.

Hat jemand vielleicht einpaar Vorschläge für eine Map die mir persönlich zusagt? Auf der ersten Seite findet ihr Hinweise für eine Map die ich suche!

Komisch, dass man immer die Neuheiten auf Amazon entdeckt und wenn man beim Hersteller nachschaut, steht nichts da.

War nicht schon mal darüber gesprochen worden, dass es eine Fortsetzung von ProFarm geben wird? Hab ich mal gelesen, ist aber schon ne Zeit her!

Hallo,

ich entdeckte bei Amazon, dass es ein Pro Farm 2 gibt, weiss jemand mehr darüber?

Bei Halycon steht auch nichts darüber, warum sollte noch ein ProFarm 2 auf den Markt kommen, der LS 2013 kommt in einem knappen Monat zu den Händlern.

Dann kan man sofort mit der Ernte loslegen und kann sich einpaar LS € dazu verdienen.

Ich lass mich mal überraschen, wenn die Map mal zum Download steht, gibt es dazu noch ein passendes Modpack? Hatte mal alles Multifruit aber hab die Sachen gelöscht, da ich sie nicht mehr benötigte!

Warum ne kleinere Version?

Lass die Größe der Map so sein wie sie momentan ist! Hast du alle Felder bepflanzt oder nur einpaar?
    Freu mich schon drauf, die Map mal zu testen! :thumbup:

Meine Wunschmap wird gerade umgebaut, weiss aber nicht genau wann die fertig ist!

Dachte hier bekäme man geholfen? Brauch nur ne Map um die Zeit rumzukriegen, bis meine Map fertig ist, mehr will ich von euch nicht!

Meinetwegen kann hier geschlossen werden, Maps gibt es wie Sand um Meer, muss mich nur dahinter klemmen und eine zocken!

Ich hab eine Map auf einer anderen Seite gesehen, dass man durch Wasser fahren kann, ist so ein Weg der unter Wasser steht, ohne, dass man mit den Fahrzeugen absäuft! :thumbup:

Gibt es solche Maps, wenn ja ein paar Vorschläge wären toll!

Warum sollte die Riverside Map verschlüsselt sein, es gibt Leute die haben eine fast identliche Kopie der Map gebastelt, andere haben eine BGA und einen Ballenshredder in die Map eingefügt, dann frage ich mich wie die das hinbekommen haben?

Dieses PDA Bild reicht schon, danke schön! :D