bild ist fast die riverside bis auf die BGA
Genauso ein Bild der PDA aber nur von der Riverside Map.
bild ist fast die riverside bis auf die BGA
Genauso ein Bild der PDA aber nur von der Riverside Map.
Nein nein, dass meinste ich nicht, du kennst doch sicher die Riverside Map aus dem Pro Farm Add On, ich such nur einfach das BIld von der Karte!
Wie die Überschrift es schon sagt, such ich ein Bild vom PDA der Riverside Map!
Findet man es irgendwo oder hat jemand ein Bild vom PDA gemacht?
Die Suche durch Google hat nichts konkretes gebracht!
Nein ich hab das mit Manuel geklärt . Weil ich deswegen schon 2 Verwarnungen bekommen habe. Er hat gesagt das in den Regeln wird geändert. Die neue Regel heißt jetzt: Man darf Fremdlinkst posten aber sie müssen denjenigen helfen der sie benötigt
Ich hab meinem Helfer eine PN geschrieben, da ich mir selbst nicht sicher war. Gut zu wissen, dass man trotzdem Fremdlinks hierhin posten darf!
Sorry Timo123, aber ich bin einbisschen entäuscht, in den letzten Monaten testete ich jede Mengen Maps und nie war die passende dabei!
Ich wollte deine Kommentare nicht als dämlich bezeichnen, sorry!
Darf man einfach Links hierhin posten?
Ich hoffe einfach mal ich schaffe es Fendt-Tussie irgendwie weiterzuhelfen
Timo123, du sollst mir weiterhelfen, naja, mit deinen dämlichen Kommentaren sicher nicht, dann bleib ich lieber bei meiner umgebauten Standartmap!
Auf gut Glück werd ich dann die Bedburger Map für LS11 finden.
Sorry mein Fehler! Wo kann man dann seine Ballen abladen?
Dann machen wir es so, wie du geschrieben hast, du kannst mir die veränderte Map per PN zusenden, dann gibt es keinen Ärger. Dann brauch ich nur einen Hänger der Mutlifruit ist, damit ich die Früchte verkaufen kann falls die am anderen Tag teurer werden!
spirit87, kannst du die Map auch mit den Standartfrüchten umbauen oder bedeutet das ne Menge Arbeit?
Falls ja, dann lass es sein, werde nie meine Wunsch-Map finden, selbst eine bauen mache ich nicht, hab das Talent nicht dafür.
Was hast du noch so an Objekten in die Map gebaut ausser Häuser und Hallen?
Also ich empfehle dir , das du eine Map nimmst, die deinen Wünschen sehr nahekommt, und diese dann so Umbaust dass sie 100%`ig deinen Wünschen endspricht
Ich habe schon eine Map gefunden, aber leider besitze ich nicht die nötigen Programme eine Map umzubauen, ich glaube du verstehst mich nicht was ich hier seit kurzem schreibe!
Danke sehr hilfreich Timo123, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
Leider habe ich aber nicht das Talent eine Map zubauen, vielleicht kannst du mir ja helfen eine Map zu finden die nach meinen Wünsche gebaut worden ist.
Die Map gefällt mir, besonders die anordnung der Felder, ist ne echte Herausforderung für den Erntehelfer.
Was hat die Map noch an Objekte?
Na gut eine weitere Fruchtsorte kann man ja noch verkraften, sind die passenden Maschinen und Hänger mitdabei oder muss man sich die erst suchen?
Ich weiss lieber Spirit87, es ist wegen des Multifruits ich bin überhaupt nicht der Fan von solchen Maps, im Grossen und Ganzen gefällt mir die Map sehr gut, ist gut aufgeteilt, aber was hat sie noch, Ballenshredder/Strohkraftwerl, vielleicht ein Mistband?
Wie schon so oft von mir geschrieben, ist und bleibt die Bedburger Landmap meine absolute Lieblingsmap. Die hat genau das was ich suche, grosse und kleine Felder, Ballenshredder, schön grosser Hof, leider hab ich kein Talent Maps umzubauen, sonst hätt ich mich schon längst dahinter geklemmt.
Homfeld ist auch sehr schön.
Ich bin sehr speziel, wie ihr bereits gemerkt habt, aber meine Traummap ist und bleibt die Bedburger Landmap aus LS09, bisjetzt hat sich niemand daran getraut diese Map LS11 tauglich zu machen.
Die Happy Place Map ist cool, aber leider nichts für mich, ich mag ne Map wo einpaar Felder fertig gesäht und gedüngt sind.
Vielleicht noch einpaar Vorschläge?
Die besten Fliegl Anhänger sind die, die man beim ProFarm dabei hat, da stimmt einfach alles.
Ich hatte mir diesen Hänger auch runtergeladen und wie ich diese Abladeplatte sah, wurde er sofort gelöscht und durch den 3achser ersetzt.
Schauen auch nicht schlecht aus, aber mir hat die LS09 Map oder die Bedburger Landmap es angetan, aber glaube kaum, dass jemand extra für mich die Bedburger LS11 tauglich macht?
Viele LS 09 Maps sind einfach nur grottenschlecht, eine ordentliche Map hab ich leider nicht gefunden, vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen!?
Bei (fast) jedem Desktop sah ich ein Programm mit dem Namen "Teamspeak 3", was zum Geier ist das?
Ausserdem zocken 2-3 von euch Need for Speed, ich bin schon lange Fan dieser Rennspielserie.
Klasse Game! Wenn ich mal weiss, wie man beim Win 7 ein Bild vom Desktop gemacht bekommt, stell ich auch eins rein, aber zuerst muss ich das Hintergrundbild ändern, sonst werde ich später von unzähligen Kommentaren überschüttet!
Hab bei Modhoster nachgeschaut aber viel interessantes ist da nicht mitdabei, vielleicht hat jemand von euch die LS 09 Map LS 11 tauglich gemacht und noch einpaar Dinge hinzugefügt.
Ausserdem gibt es so schöne LS09 Maps die man auch verändern und umbauen kann, wie zum Beispiel die Bedburger Land Map, das ist meine absolute Lieblingsmap, wenn es die für den LS11 gäbe wäre ich überglücklich, vielleicht traut sich jemand daran und baut die um, wer weiss!
Da ich sehr lange LS09 gezockt habe, würde ich mal wieder diese Map spielen, aber eine einfache, es gint 100 Versionen der Map, ich bevorzuge keine Multifruit, der Verkehr soll laufen und der Laster soll die Milch abholen, solche gibst, leider finde ich diese nicht.
Sogar eine mit Ballenshredder und Mistband!
Wer kann mir bei meiner Suche weiterhelfen?!
Die ist natürlich auch sehr spielenswert und fertig
Einen Direktlink wäre hilfreich, wenn ich Axiener V3 bei Modhoster eintippe, bekomm ich die Dreamy Island dabei raus. Werde mal die Map vom Gemini testen!
Danke Gemini, die sieht ja schon nicht schlecht aus, warte dann die paar Tage bis die 1.1. raus kommt.
Kann man bei dir nur die Standardfrüchte ernten, bin nicht so der Fan von Multifruit.
Deine Map hat das was ich so suche, schau mir aber noch die Bilder an, aber glaube fest, dass ich diese Map zocke!
Vielleicht den Hof etwas grösser machen, zum Schluss nutze ich immer die grossen Maschinen, da bräuchte man auch ne Halle wo man die Unterstellen kann!