Suche dann eher eine Map wo die Milch regelmässig vom Laster abgeholt wird.
Es gibt ja schon Hänger die Milch laden können, dann hat man den auch noch da stehen!
Beiträge von Fendt-Tussi
-
-
Ich hatte mal gelesen, wenn man die Milch nicht bis Mitternacht weggebracht hat, ist das Geld futsch!
-
Die erste Map sieht sehr hübsch aus, nicht die Schönfeld Map, da muss man die Milch selbst zur Fabrik bringen, dass ist nichts für mich, später vergess ich es und mein Geld ist futsch.
über weitere Vorschläge würde ich mich freuen!
-
Wer sucht nicht die perfekte Map die nach seinen Wünsche gebaut wurde.
Dann hänk ich mich auch mal dran, die Long River Map ist schon die Traummap aber leider hat die auch wieder so kleine versteckte Fehler, wie das Mistband, dass nur ohne Mods richtig fonktionniert, hoffe dass das Problem schnell gelöst wird.
Ich suche eine Map mit folgenden Sachen:
kleine bis mittelgrosse Felder
Ballenshredder
Mistband (das auch mit Mods fonktionniert)
nicht zu viele Bäume
BGA muss nicht vorhanden sein
Milchlaster soll die Milch abholen kommen
Grosser Hof mit UnterständenOder eine umgebaute Originalmap tut es bei mir auch.
-
Laut den Bildern vom neuen LS13 bin ich auf mehr gespannt, hoffe das Spiel wird realistischer als sein Vorgänger.
Hoffe es gibt einen Ballenshredder, kein Förderband, bin nicht so der Fan von Ballen aufspiessen dann aufs Band legen, die Dinger rutschen immer ab und man fänkt von vorne an.
Ein Mistband wäre auch nicht schlecht, ein paar Matschstellen wäre cool und realistischer Regen, der schon mal die Ernte verstören kann.Ansonsten schau ich mal, was noch so an Bildern kommt!
-
Hoffe dass der neue LS 2013 realistischer wird.
Die Fahrzeuge sollen schmutzig werden, Fahrspuren auf dem Feld, realistischer Regen, man soll auch sehen dass die Landschaft und die Fahrzeuge nass werden.
Ballenshredder und Mistband sind ein Muss!Ansonsten lass ich mich überraschen und warte noch weitere Bilder ab.
-
Endlich ist die V 1.1. fertig, auf diesen Tag hab ich lange gewartet!
Wird die Map einfach in den Modsordner kopiert oder muss man erst die alte Version löschen, es ist selten dass ich eine weitere Version von Maps runterlade, daher weiss ich nicht richtig wie das geht!Danke schon mal für euere Hilfe!
-
Ich stimme meinen Vorgängern zu, von Woche zu Woche oder besser von Tag zu Tag wird die Map schöner!
Ich freu mich auch riesig, hab schon seit längerer Zeit kein LS mehr gezockt, da die Standardmap mir zu langweilig wurde, und die Long River Map ist die einzige Map die mir richtig gut gefällt, genau das, was ich suche!
Hoffe dass alles funktionniert, sogar wenn man unters Silo fährt! ;-)) -
Genau, es stand im Halycon Newsletter!
Wer Pro Farm hat, sollte sich mal auf der Webseite registrieren lassen, es lohnt sich auf alle Fälle! -
Es ist ein New Holland, dabei es sich um den T7030 handelt!
-
Hab mir mal die beiden Videos angeschaut, die du gemacht aus, die Map sieht super aus, aber leider seh ich keinen Unterschied zu gepflügten und ungepflügten Feldern!
Mach bitte nicht zu viele Bäume, sonst ist die Map verunstaltet!Bin schon echt gespannt wann die Map raus kommt! Du hättest anstatt eines Strohkraftwerkes auch eine Verbrennungsanlage auf die Map stellen können, wäre mal was anderes!
Eins muss ich noch los werden: RESPEKT!
-
Hoffe dass dieser Schlepper funktionniert als die, die im Spiel zu Verfügung stehen!
Tippe auch dass es einen NH gibt, glaub kaum dass die jetzt nen anderen Schlepper bauen.Lassen wir uns mal überraschen, sowie beim Ü-Ei! ;-))
-
Danke für den Tipp! Werd es mal runterladen und testen!
-
Hallo,
ich such einen SWW wo man das Schneidwerk vom Häcklser drauflegen kann ausserdem ihn fixieren kann!
Der Wagen sollte den Beleuchtungsscript haben, waschbar ist nicht nötig, vor allem sollte er fehlerfrei sein!
Auf den SWW sollte wenn möglich das Schneidwerk vom DLC Pack draufpassen, leider weiss ich nicht wie lang das ist!
Wär das möglich mir soein SWW zu bauen?
Ich danke euch!
-
Sieht klasse aus, damit kann man sich gut orientieren, zum Spielen nehm ich immer ein PDA Bild was ich mir rausgedruckt hab!
Ich möchte dass die Schilder in die Map eingebaut werden! -
Etwas fehlt noch am Häcksler, einen passenden Anhänger für den X-Disc, aber ich weiss nur nicht in welchem Desgin!
Der Hänger sollte so sein, wie die SWW bei Pro Farm, mit dem An- und Abkoppeln!
Könnte mir jemand so einen Hänger gestallten! -
Ja sicher weiss ich wie das geht, aber leider geht es nicht, da die Mod.desc gesperrt ist! Ich lass den Preis so stehen, ist halt ein Gebraucht-Häcksler!
-
Dann heisst es nur noch Abwarten und Tee trinken!
-
Tolle Arbeit, wenn nur noch das Release Datum für die neue Version veröffentlicht würde!
-
Also so wie ich es verstehe ist das Pipelicht separat zuschaltbar?
Ich muss sagen, du hast einen schön gepfefferten Preis für den Häcksler dahin geschrieben, oder entspricht dieser Preis der Realität?