du solltest mal dein Spiel updaten, du spielst noch mit Version 1.12. mittlerweile gabs schon mehrere Updates, aktuell glaub ich ist Version 1.14
Beiträge von Blackmoose
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Lemmy R.I.P.
GBNF
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde die Haubtstory dann auf Bayerisch Schreiben als ned wundern.
dann aber bitte auch richtig auf bayrisch und nicht so ein möchtegern-dialekt Geschreibsel.
-
der Schlüter hängt nicht, der schiebt den Anhänger die Wand hoch, das sieht man doch deutlich
-
oh, mann, echt jetzt Le0.modding , und du hast Modding im Namen stehen ???
über 1100 Mods im Ordner, davon mindestens 25 Maps...
man,man,man, da vergeht einem doch die Lust zum helfen, wenn du nicht einmal einen Ratschlag an nimmst.
Räum deinen Mod ordner auf, dann sehen wir weiter.
-
puhh, das sind aber viele Warnings .
Eine Frage zu dem Schlüter, ist das diese furchtbare 19er Version ?? Wenn ja, hast du die 19er Version fehlerfrei gemacht, bevor du sie konvertiert hast ?? Ich kenn nämlich diese Version vom 850er, die hat mich einige Nerven gekostet, die einigermaßen fehlerfrei zu bekommen . Sollte es diese Version sein, dann kannst du das eigentlich vergessen, das du die ohne Blender bearbeitung in den 22er bekommst.
-
die aktuelle LOG wäre auch hilfreich
-
in der xml Zeile 129 fehlt nach <wheel filename= das " Zeichen vor $data , das bitte mal ausbessern und nochmal prüfen
-
Mister Laptop , bitte in Zukunft auf Groß- und Kleinschreibung, Punkt und Komma achten.
der OnkelHotte kann nicht anders schreiben
-
aus gegebenem Anlass
Gone but never forgotten
R.I.P. Anna Mae Bullock
[Externes Medium: Tina Turner - Break Every Rule (Official Music Video) - YouTube]
[Externes Medium: Tina Turner & Mick Jagger - Addicted to Love - YouTube]
[Externes Medium: Tina Turner & David Bowie - Let's Dance - YouTube] -
Ja das muss so, sind die berühmten Siemens Lufthaken.
boah, keine Ahnung, die Jugend von heute ...
Siemens Lufthaken haben einen rosa Fallschirm, die Doppelhaken einen hellblauen, das weiss doch jeder...
Das da auf dem Bild sind billige chinesische Kopien...
-
du solltest dein Spiel updaten, du hast die Version 1.9.0 damit läuft die Rehbach nicht. Die braucht die Version 1.9.1
-
ich meine nicht die Felder, auch nicht den Fussballplatz, ob wohl ...
Ich meine die Strassen und Feldwege, 90 Grad Kurven rechtwinklige Kreuzungen, kerzengerade Strassen und Wege, quadratisch angeordnete Höfe, Fabriken etc. Da bei fehlt mir etwas die Natürlichkeit, das wirkt alles sehr statisch.
-
bis jetzt ja eigentlich nicht mal so schlecht, das ganze Projekt...
Eigentlich (ein schönes Wort )
aber für meinen Geschmack etwas zu rechteckig, das sieht alles so quadratisch, praktisch und steril aus...
kommt ja vielleicht noch, warten wir es mal ab...
-
war ja klar, wieder nur Geschwafel und keine Lösung....
-
na, dann erklär es doch mal richtig, aber so, das man es auch versteht, deine ewigen sinnlosen Komentare sind alles, aber in keinster Weise hilfreich.
Alles, was von dir kommt: geht, hab ioch schon gemacht, ist einfach etc..
aber richtig erklärt und damit auch einem User geholfen hast du noch nie!
Soweit ich weiss, haben die Tiere im LS keine dynamische Preissteigerung, die haben einen Festpreis, der in der Animaals XML eingetragen ist, dieser Preis ist immer gleich, egal was man einträgt: Wenn du z.Bsp. für ein Schwein einen Preis von 1500€ festlegst, kostet das Schwein bei jeden Händler 1500€, egal wieviel du verkaufst, nich so wie bei Getreide, wo der Preis sinkt, wenn du viel verkaufst. Also sollte ich mich irren, dann zeig mir das , wo wie das geht und eier nicht rum, von wegen : Hab ich schon gemacht
-
bei Vieh kannst du nix anpassen für den Händler, die haben alle den gleichen Preis.
-
wieso sollte das nicht gehen?? Es gibt ein paar Maps, da sind zwei drauf. Die Preise bleiben aber immer gleich.
Du kannst auch für jede Tierart einen eigenen Händler haben, du musst das nur im GE entsprechend eintragen
-
ok, einer geht noch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ach egal und noch einer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
na da hab ich auch noch einen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ochne, doch besser zwei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.