super gemacht kannst gerne noch weiter tutorials machen
Beiträge von mial20
-
-
-
es heißt nadel
-
jap mache ich morgen gleich eine frage noch ich möchte die reifen breit skalieren muss ich da noch etwas beachten. ?
-
schöne bilder aber gleich 2 ballen fahren ?
-
teigmischmaschine ?
-
Ist doch ein Kuhstall mit mischsystem für den futterwagen
-
ja mach das
-
hier mal meine version des mods
[Edit durch Jaguar95: Da Mod nicht mehr Original, Link entfernt. Solche Mods bitte nur per PN weiter geben.]
der spritverbrauch passt jetzt einigermaßen aber wen der pflugmod auskomentiert wird verbraucht er nichts mehr vileicht kannst du ihn einwenig verbessern -
wenn ich den pflugmod auskomentiere verbraut er gar keinen diesel mehr
-
ich habs hinbekommen es war die ploughingspec die hate in zeile 467 einen zu hohen wert
local fuelUsed = 0.00000011*math.abs(self.motor.minRpm);kann man den verbrauch bei arbeit irgendwo seperat einstellen ?
mein 2 problem wären noch wenn ich einen anhänger mit 5000 liter ziehe fährt er nur noch 30 kmh kann man das irgendwie ändern ?
-
ja guter tipp von dir ich werde mir sowiso in nächster zeit photoshop besorgen
-
Hallo ich hab mir einen unimog auf mr umgebaut und die moddesc und xml von der mr datenbank genommen jetzt verbrauch der unimog extrem viel diesel ich habe auch schon den wert <realMaxFuelUsage>5</realMaxFuelUsage>
von 16 auf 5 veringert leider ohne erfolg ich habe mal die xml und die log angehängt -
Interessant, hast da zufällig nen link?
hier der link:GIANTS Software - Support Forum • View topic - Platzierbares Einbaufähig machen
-
hast du nicht in einen ander forum auch schon die selbe frage gestellt ?
-
so jetzt habe ich es einigermaßen hinbekommen
weiß einer von euch ob es für gimp brushes gibt das man dreck aufspritzen kann ? -
Eine ao textur glaube ich habe ich doch gemacht ?
[gallery]12151[/gallery]oder ist es keine ? Irgendwie funtioniert der farbeimer bei mir nicht, er macht nur ein halbes bauteil farblich ?
-
Mit welchen tool kann man das einfärben ? und wie macht man einzelne teile mit einer anderen farbe ?
-
es sollte ein Gewicht werden.kan mir den keiner helfen ?
-
Also wenn wenigstens 25% meiner Page-Likes euch ein Like geben das sind das wenigstens 4 Likes mehr
Welche Page ist das auch für ls ?Spoiler anzeigen
ich habe auch ein like da gelassen