Beiträge von mial20
-
-
wie lange hast du für das Modell gebraucht? Für den ersten versucht sieht es schon zimlich gut aus
-
Ist es inrgendwie möglich das ein Schlepper Im Stand auch Diesel verbraucht?
-
Links oben sieht die map etwas leer aus
-
Im Bild ist es ja dort so rund dies sollte ja gerade verbunden sein also nicht so rund wie im Bild sondern gerade weiterlaufen damit die edge eine linie Bilden die ich dan aswählen kann damit ich die Seitenfläche Runterziehen kann
-
Hört sich Kompliziert an kann man das nicht von Anfang an so machen das dieses Problem nicht auftrit
-
Hatte ich schon versucht i glaub woran es liegt hab mal ein Bild Directupload.net - bmpvsyu6.png da hat sich irgendein fehler eingeschlichen wie kann man die verbinden?
-
Ich hab mir jetzt mit den reifen angefangen jetzt muss ich an der seite rundherum die kanten auswählen wie wählt man die am schnellsten aus?
-
[gallery]4377[/gallery] hab mal ein gewicht gebaut gebt mir Tipps und verbesserungsvorschläge
-
Wie kann man das ändern was meinst du mit wiederholungen
-
was willst du den genau machen vileicht kann man einen trigger von der Standartmap umbauen.
-
hab das Problem auch schon gehabt...
unter " Window -->Settings/Preferences-->Plug-in Manager muss bei Mayatomr.mll " die Häckchen gesetzt seinwenn diese gesetzt sind musst du noch unter " Window-->Settings/Preferences-->Preferences unter Settings ->Renderings " bei " Preferred renderer " auf " mental ray " umstellen
dann müsste es gehen
setz die Häcken liber auf Auto load sonst muss du das immer machen wen du batch bake brauchst.
-
hab mal angefangen mit reifen was sagt ihr dazu
[gallery]4302[/gallery] -
was soll ich dan machen?mir fällt einfach nichts ein
-
Wie bekommt man die Fenster an der rechten Seite
-
wie fangt man da am besten an leider kann ich kein englisch
-
Hat dazu jemand ein tutorial weil ich auch keine Reifen zusammenbekomme
-
Was sagt ihr dazu ist das überhaupt machbar Projekt Forstmod - Partnermods - Modding Society
-
-
Schau mal bei dieser Map die hat auch einen Vulkan LS 2011: SMM_m_TG_EEKA_MF v 3 MF Standard Map erw. Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de