Oder wende dich mal an ein Computerforum die können dir bestimmt weiterhelfen
Beiträge von mial20
-
-
Vieleicht hast du dir eine Virus eingefangen oder es liegt wircklich an deinem Internet wen du schon sagtest das es immer Passiert wen du Aktualisierst
-
Vileicht liegts an deiner Internetverbindung oder mit dem Adobe Flash player mit dem hab ich auch öfters probleme
-
Hallo ich habe mir ein Einfachen Würfel gebaut und möchte ihn jetz im Giants Editor haben was muss ich machen,den Exporter habe natürlichschon Instalirt welche Einstellungen brauche ich da im Exporter?
-
Danke das ist wahrscheinlich die Einfachste lösung wenn jemand noch was weiß Bitte Posten Wie macht ihr Mooder das eigentlich wenn ihr eine bestimmte farbe braucht?
-
Weiß ich nicht ich möchte auch andere Ral Töne habe die ich nicht Kopieren kann
-
hallo kann man In Gimp oder Paint net RAL Farben auswählen Ral 3000 bräuchte ich für die Felgen von fendt oder gibt es da irgendein Plug in
-
-
okay werde ich machen
-
Unter Schwach verstehe ich was anderes Directupload.net - 8g2978f3.png
Directupload.net - nzpl8g8b.png
Directupload.net - cjxbu2my.pngkann man das verstehlen das es nicht mehr so stark spiegelt
-
habe die cubemap jetzt gefunden Directupload.net - bpv4bme9.jpg jetz kenn ich mich nimmer aus ein Bild von der map was soll ich jetzt machen ?
-
Hallo ich will meinen traktor nach diesem Tutorial LS11 Mods glänzend machen – GIANTS Support Wiki Glänzend machen aber bei Punkt 2 komme ich nicht Weiter was ist die cubemap.dds wofür braucht man die ,hab sie nicht gefunden kann ich jetzt einfach mit Punkt 3 Weitermachen und Punkt 2 auslassen
-
was das sind die orginalen Bäume ? da hast du aber tolle arbeit geleistet möchte sie auch bitte
-
mich nervt nur das immer 5-6 Normale Beiträge angezeigt werde oder man macht das man mehr Themen angezeigt bekommt also zb anstat 30 jetzt 60 Themen
-
Hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag, das unter Neuigkeiten diese Willkommen .............. in unserem Forum! themen nicht mehr auftauchen mit der Zeit nervt einen dass oder dafür eine extra Kategorie macht.
-
Läuft das Projekt noch?
-
-
probier mal die LS 2013: map mit strassennetz und verkehr v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de die kannst du selber aufbauen -
Probier mal vom Advendskalender das Türchen nr 24 das war glaub ich ein Kuhstall
-