wäre nett wenn du mir auch zeigen könntest wie man Licht macht.
Beiträge von mial20
-
-
was willst du genau üben zb splines machen ,berge usw?
-
Danke habe den Punkt übersehen Gibt es eine Möglichkeit den ganzen Zylinder schneller zu markieren? was ist eigentlich Der Menüpunkt Batch Bake wen ich den anklicke Tut sich bei mir nichts,eigentlich müsste der Körper sich wieder weiß färben oder ?
-
Hi,ich habe mit maya beim ao backen folgendes problem ich bin nach dem tutorial hir aus dem Forum gehalten aber im uv textur editor lassen sich die flächen nicht verschieben sie bleiben immer an einen Punkt hängen,hab einfach mal ein Bild Hochgeladen zur besseren erklärung
Directupload.net - t4mqoe57.png
wie könnte ich das problem beheben es dürffen sich ja die flächen nicht überschneiden
-
Frohes fest und einen Guten rutsch ins neue Jahr
-
Error: failed to load map C:/Users/Insertname/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/myModMap/map/map.i3d
der fehler hat was zutun öffne mal die samplemod lua und vergleiche ob die name der i3d past dort müsste dan
self:loadMap(Utils.getFilename("map/map.i3d", self.baseDirectory), true, self.loadMap01Finished, self);....stehenError: LUA running function 'loadMapFinished'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)
Application exit request forced.dieser fehler ,du hast wahrscheinlich keine kaufbaren felder definirt
öffne mal die org map und exportiere mal die Transform group :fields und füge sie dan mal profisorisch in deine map ein dann sollte sie laufen -
ich glaube ich hab die lösung, du öfnest die i3d der map mit notepad und sucht die zeile TerrainTransformGroup in dieser zeile steht heightScale="...." dort erhöhst du den wert auf zb 1000
-
wie wärs mit videos für den anfang?
-
möchte auch
-
ich könnte ingamen