nein habe ich noch nicht gemacht
Beiträge von mial20
-
-
so gut dauert aber noch das model ist noch nicht fertig wie macht man es eigentlich mit den Hydraulikschläuchen , am unimog habe ich schon einen anschluss gebaut kann man die einfach da dran bauen wen man das schild später zum an und abbauen ist?
-
ja gut dan machen ich aus denen teilen wieder einzelne objekte und setze die drehpunkte
dan bekommt alles noch materialien vorerst dan exportiere ich ihn und probiere es mal per mousecontrol funktioniert es dan wie bei einen frontlader ? -
bei mir ist sind dan irgendwie 4 drehpunkte ?hab mal eine besseres bild gemacht
-
wenn ich dort unten den drehpunkt setze verschieben sich ja die oberen 2 halterungen die eigentlich fest sind ?
-
kappiere ich nicht bei meinen teil gibts es keinen drehpunkt ?
-
wo hab ich zb bei diesen objekt der drehpunkt ?
edit: ich werde ist via mousecontrol machen wie bei einem frontlader -
Hallo Leute ich hab mir ein frontpolderschild an einen unimog gebaut wie bekommt man es jetzt animiert das es dan ingame läuft ? ich habe mal ein bild angehängt wie es werden soll
edit: vorne wo es eingekreist ist soll es fest am unimog sein und vorne hochgehen
-
kann geclosed werden wen keiner es weiß ich frage in einem andere forum
-
soory für den doppelpost weiß den keiner wie man es macht reicht es wen man einfach 2 verschieden lamberts macht ?
-
ich hab mir jetzt das video 2 mal angeshen und verstehe es immer noch nicht wenn ich zb auf einen Reifen die diffuse texture drauflade bis dahin bin ich gekommen wie lade ich jetzt die specular drauf daran scheitere ich immer
-
einwenig was gelernt habe ich was ne diffuse und specular ist aber ich glaube du verstehtst mein problem nicht richtig ich habe bereits eine uv map des objekts und 2 Texturen eine diffuse und eine specular aber wie bekomme ich die beide da drauf
-
englisch verstehe ich nicht und somit den ihnhalt des videos auch nicht ?
ob es das thema ist weiß ich nicht weil ich es nicht verstanden habe -
Nein verstehe überhaupt nichts von diesen Video
-
hallo wie bekommt in blender man die diffuse textur und die specular textur auf ein objekt ?
-
-
Ray könntest du mir auch eines machen ich habe bloß keine ideen
-
Hallo Leute ich wollte mal wissen wie man aus zwei oder drei Blender dateien eine datei macht.?
-
wennst du dir es mal ankucken könntes wäre ich dir dankbar
-
Hallo, ich habe bei einen Modell den unimog 406 LS 2013: Unimog U 84 Baureihe 406 Aufbau v 1.1 fix cam Mercedes Benz Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de das problem das wen ich in von der i3d nach obj exportiere und in maya oder Blender öffne das die uv nicht mehr so stimmen das man einfach die textur einfach drauflegen kann. könnte jemand der sich einigermaßen auskennt es mal probieren das er es richtig exportiert bekommt das ich nur mehr die textur drauflegen muss ich wäre euch sehr dankbar.