wäre nur ne sache auf 10 minuten den zu eportieren und hochzuladen
Beiträge von mial20
-
-
könntest du es nochmal exportieren für mich ?
-
könnte ich dan dein obj vom unimog haben weil wenn ich den dan nach dem umbau ganz neu texturieren muss ist irgendwie blöd
-
nein ich hab ihn von der i3d in obj format im Giants editor umgewandelt und ihn maya geöffnet und normalerweise müsste man die texturen einfach wieder drauflegen das ist aber nicht möglich weil er die uv nicht mitspeichert ist das bei dir auch so?
-
weiß ich nicht genau jedenfalls exportiert er bei mir die uvs nicht mit keine ahnung warum hat er bei dir die uvs mit exportiert ?
-
hattes du auch das problem das der unimog einen fehler in maya hat als du ihn importiert hast
-
hast du für den Unimog auch noch etwas geplant ?
-
Hallo ich habe mir geraden eine mod nach blender exportiert der aber nun keine texturen mehr hat ,wie bekommt man den jetzt ab besten wieder texturiert ?
-
Das mit den Foliagen Layer hatte ich gewusst, mir gehts nur um das kaufbare zeug das in einer Tg mit fields15 drinen ist wie bekomme ich das weg weil einfach löschen geht ja nicht da bekommt man log fehler
-
Hallo ich wollte mal Fragen wie man ein Feld entfernt weil wen man es einfach löscht bekomme ich log fehler?
-
ja die richtige channels hab ich hab selbst nachgeschaut,ich vermute eher ich habe das terain schlecht oder gar nicht konvertiert und weiß auch nicht wie man das beheben kann
-
Hallo ,ich habe mir eine map aus dem 11er Konvertiert jedenfals glaube ich das zumindestens läuft sie schon mal aber man kann nichts anpflanzen mus man da noch was abändern ? oder habe ich sie falsch Konvertiert ?
-
gut zu wissen dan muss ich woll doch meine Weide nochmal umbauen....
Nun habe ich noch ein problem ich kann auf meiner konvertierten map nicht anpflanzen noch im ge noch im Spiel weiß einer rat? -
Hallo weiß jemand ob man die Kühe und Schafe auf einer Weide laufen lassen Kann?
-
bekommt sie noch einen Vulkan?
-
super mods du solltest unbedingt ins Team aufgenommen werden
-
ist es ein Mercedes ?
-
weiß jemand mit welchen Programm hier gerendert worden ist [gallery]7123[/gallery]
-
Meld dich mal bei mir, gibt's die Brushes+Installations Hilfe.
Könnt ich die auch haben ? -
ja gut und wie sollte so eine Textur dan ausschauen?