Warum soll ich da ein neues Modell für den Stall brauchen?
Beiträge von mial20
-
-
aso wen der mp nicht mehr geht verwerfe ich mein projekt wieder kann also geclosed werden[threadclosed][/threadclosed]
-
hab mal ne kurze fragen kann man zb wenn ich in Maya einen Farmer bauen würde den dan in ls einbauen so das man mit ihn umherrennen kann? oder geht das nicht
-
Wenns jemand machen könnte wäre ich dankbar die Umfrage schein auch gut zu laufen und das spiel wäre wieder einen funken realer ohne große performance fressende sachen zu verbauen
-
Hi zwar bin ich gerade auf die idee gekommen das man einen Kuhstall mit dem washable script innen waschbar machen könnte
sodas er nach einer ls woche dreckig wird und man in dan mit dem Dampfstrahler auswaschen müsste wäre das irgendwie zu Lösen das es funktioniert ? -
Und wie erstellt man die am besten
-
Hall ich hab mich gerade durch meine Mods vom 11 gekrammt und dabei sind mir bei einer Presse eine textur untergekommen die ich mir nicht erklären kann für was man die Braucht ein Bild habe ich auch mal angehängt vileicht könnt ihr mir zur Hilfe kommen und mich aufklären
-
Frage zu den Unimog wo habt ihr den bekommen?
-
Schau mal vieleicht hilft dir das hier Reifen wechseln – GIANTS Support Wiki
-
Hallo hiermit Bewerbe ich mich als Download Manager mein Name im realen Leben ist Michael bin 16 Jahre Alt und komme aus Bayern
Meine Interessen sind natürlich die Land und Forstwirtschaft und vor allem der ls sowie das Modding zu Erlernen.
Zeit für diesen Job habe ich, Wochenende kann ich eigentlich immer außer es gibt was in der Landwirtschaft zu tun unter der Woche kann ich auchaber nur von 7uhr bis 17uhr eigentlich nicht Abends bin ich dan wieder voll da Erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Warum gerade ich , ist einwenig schwer zu beantworten aber weil mich in der community auch beteiligen möchte und das Forum unterstützen tja das war s eigentlich schon wenn s noch Fragen gibt dan nur zuEdit von Alex2084:
Hier gehts zum Test Download -
sehr schöne Map vor allem gefallen mir die Berge und die Bäume von der map mach weiter so
-
Schau mal hier das ist alles beschrieben wies geht vileicht hilftes dir
-
Genau ein Fiat 126
ja genau richtig jetzt darfst du ein Bild einstellen -
Ich bin begeistert wie du dass alles ausführlich erklärt hast habe es selbst schon probiert und hat funktioniert gibt es weitere solche Tutorials ?
-
um welche Marke handelt es sich ?
-
richtig
darf ich jetzt ein Bild einstellen? -
ich glaub das ist in Rossoha für die fahrzeuge von Tschernobyl
-
das könnte ein autofriedhof sein
-
Das ist Red Orchestra
du hast völlig recht nun darfst du das nächste Bild einstellen
-