Vileicht brennholz oder körnermais
Beiträge von mial20
-
-
danke für den tipp
-
Hätte ich schon versucht geht aber immer noch nicht
-
vieleicht kann uns einer weiterhelfen
-
Achso wen das bei euch auch ist naja habes das Problem früher aber nicht gehabt aber egal Und noch was manchmal wen ich eine edge loop setzen will klappt das nicht immer machmal kommt so ein kleiner grüner Punkt ?
-
Hir mal bilder das erste Bild [gallery]5278[/gallery] dort sind edges markiert normalerweise Klickt man in einen Freien Raum und sie sind dan unmarkiert das zweite Bild im object mode [gallery]5279[/gallery] sind die edges immernoch markiert dort habe ich auch versucht in einen freien Raum zu Klicken auch das scheiterte .Also um die edges unmarkiert zu machen muss ich jedes mal in den edge mode die edges nochmal auswählen und dan kann ich sie erst demarkieren wen ich in einen freien raum klicke, das muss ich jedesmal machen wen das passiert das nervt einwenig mit der zeit
-
Hi ich habe folgendes Problem in Maya wenn ich zb das Insert Edge Loop toll einsetze bleiben die edges markiert bis ich sie wieder auswähle und demarkiere auch wen ich in den objectmode wechsele bleiben diese markiert .Bei faces und vertexe ises das Gleiche .wei jemand was das passiert ist oder was ich verstehlt habe?
-
möglich wäre es bestimmt halt nur über ein Script
-
das ist eigentlich der einzige nachteil aber sonst wüsste ich es nicht wie man die Sperre sonst umgehen könnte
-
öffne mal deine map mit notepad und suche nach dieser Zeile <TerrainTransformGroup name="terrain" static="true" collisionMask="1048575" nodeId="1335" heightMapId="4" globalLayerMapId="5" globalLayerWeight="0.05" patchSize="65" maxLODDistance="1700" heightScale="255" unitsPerPixel="2" lodBlendStart="100" lodBlendEnd="400" lodTextureSize="1024" dynamicLodTexture="true" lodBlendStartDynamic="50" lodBlendEndDynamic="70"> den wert bei height ´scale musst du höher setzen zb 400 oder 500 habe dieses problem nähmlich auch schon gehabt wens nicht funktioniert meldest du dich nochmal bei mir
-
-
Alles gute zum geburtstag und feier schön
-
Hat geklappr danke dir wusste gar nicht das es solch ein menü gibt welche einstellungen kan man den dort noch vornehmen
-
Hat leider nicht geklappt
-
Hi ich habe ausversehen in maya mein verschiebepfeil Pivot oder wie der heißt steht nun im 45 Grad winkel zum Objekt deshalb ist gerades verschieben nicht mehr möglich wie kann man das rückgängig machen?http://s1.directupload.net/file/d/3150/jogjoo89_png.htm
-
Ich find den patch nicht gut auch wenn es nur eine beta ist nach fast4 monaten hätte ich mehr erwartet
-
Hab dazu auch ne frage wie löscht man vertexes
-
Schön zu Hören jetzt kans losgehen
-
Jetz habe ich den Fehler gefunden Wechsle im script editor mal von Phyton in mel dan sollte es gehen
-
Dan hoffen wir mal das dier das Modden gfällt und ein Herzliches Wilkommen