So weit ich mich erinnere müstten die beiden source in Grüner farbe sein.....
hast du Überhaupt alle 3 dateien im ordner drinen
Beiträge von mial20
-
-
Man kann wen man sich auf der Seite von Maya einloggen und dort sieht man welche Produkte man schon heruntergeladen hat dort steht auch die Bit version ,kan Leider momentan nicht nachschauen wo du suchen musst .wen du eine 64 Bit version gedownloadet hast hast du pech gehabt den für die 64 Bit version gibt es keinen Exporter
-
hast du eine 32 Bit oder 64 Bit version von Maya
-
hab mal ne kurze frage wie man unter dem Polyogon Menü neu befehle Einfügt zb Delete Hystorie oder Center Pivot hab auch ein Bild welches Menü ich meine Directupload.net - 2t6qeqn4.png
-
Hi ich suche Jemanden der mir es Ingame Bringt oder mir dabei Hilft
-
Vileicht sollte man einen Sammlethread für Autodesk Maya einrischten
-
Update [gallery]4821[/gallery]
-
Ich mag Motorräder zwar nicht, aber mir gefällt das Klassische Aussehen. Willst du das Teil wirklich in LS benutzen, oder baust du das Modell nur aus Spaß?
ja ich will es wircklich in ls Benutzen und eine gute Übung für mich ist es auch . -
Das gleiche problem hatte ich auch als ich mitten unter dem backen der Ao war ich weiß jetzt nicht genau warum es passierte ich hab ein wenig mit den einstellungen Rumgespielt und hatte am nächsten tag wieder einwandfrei Funktioniert.
-
Danke für den Tipp da gibt es nur 2 Kleine probleme unser Gamer Computer benutzen auch noch mein Bruder ,Vater ,Mutter und dort mus ich mich imer Ausloggen und 2tens wenn ich an meinen Computer sitze loggt es mich immer Automatisch ab ich weiß auch nicht warum
-
Hast du die mit Automatic Mapping gemacht oder von Hand angelegt
-
Man Braucht 6-10 große Kartoffeln
4 Zwiebeln
3 Eier
Salz, Pfeffer, Muskatnuss und etwas MehlKartoffeln grob reiben, die Matsche mit den Händen auswrinden,den Saft auffangen. Zwiebeln auch grob reiben, Eier dazu,etwas Mehl, reichlich Salz und normal Pfeffer, bisschen Muskatnuss, aus dem Saft das Kartoffelmehl (hat sich abgesetzt) wieder dazu,und Zutaten nach persöhnlichen geschmack zb Speck, alles vermengen, in Butterschmalz schön knusprig braten. Lecker, lecker. Geht auch gut einzufrieren.
-
Zur zeit nervt mich Steam immer die sch... Buchstaben beim Login eingeben
-
Es gibt sehr viele Leute die den umgang mit Maya Lernen wollen vileicht könnte man kurze Videos machen indem man verschieden Tolls zeigt die man häufig zum Modden für ls braucht es Bräuchte nicht ein mal einen Ton haben.
-
Mein erste großes Projekt ein Motorrad vileicht kommt es sogar zum Download wen es nicht zu viele Polys hat [gallery]4797[/gallery]
-
So ein gewicht hab ich auch noch nicht gesehen
-
Super hatte ich auch schon bemerkt ich hab es auch nur als beispiel genommen was ich meine
-
Noch mal zu meinen Linien ich will mir eine gerade Linie zeichnen die ich Später Rotieren lassen werde ungefähr wie in diesen Video [Tutorial] Reifen Moddelieren mit AC3D - YouTube
meine Linien sollten ungefähr gleich aussehen wie im Video bei 0:45 Jetzt kommt mein problem ich finde in Maya kein Toll wo ich gerade Linien Zeichnen kann ? -
ja das meinte ich Gibt es auch ein toll wo man gerade Linien zeichnen kann ich hab bis jetzt nur immer runde hinbekommen
-
Weiß jemand von euch wie man in maya Objekte nach dem grid verschiebt