Moin Kalle, alles gute zum Geburtstag.
Beiträge von Henry79
-
-
Hallo Kalle
Erst einmal vielen Dank für diese wunderschöne Karte. Das wird für lange Zeit meine neue virtuelle Heimat sein.
Schön wäre es wenn Du mir erklären könntest warum ich beim Verkauf meines Käses im Hofladen eine Strafe bekomme bei der Umweltbewertung. Die Kühe bekommen nur Heu , liegt es daran ? Heumilch ist ja eigentlich das beste für leckeren Käse.
Vielen Dank.
Moin, wie hoch ist denn deine Umweltbewertung? ist sie unter 50 bekommst du abzug. die Fütterung der Tiere hat da nix mit zu tun, die Bewertung hängt vom pflegezustand deiner Wiesen und Felder ab.
-
Moin, in welchem bereich fehlen den die Proben? Proben können nur dort gemacht werden wo auch Feld unter ist, am Rand im Buschwerk geht das nicht, dort müsste mann erst die Büsche/Bäume entfernen und umpflügen. auch mal probieren die proben manuell zu ziehen mit dem Isaria scout.
mfg. HE
-
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
-
Die Rennebu wäre soweit Fehlerfrei, is aber nur 8x8 und kleinere Felder.
-
Moin.
wenn ich mich recht erinnere fehlt beim layer malen der Farmland id ne kleines bischen welches keiner id zugeordnet ist. das kann auch nen kleiner fleck sein der so erst mal nicht sichtbar ist auf den ersten blick.