Mir gefällt die Map eigentlich richtig gut das einzige was ich zu bemängeln hätt ist das die Gebäude für mich sehr 2d aussehen und meiner Meinung nach einfach nicht den Standart im LS 22 erfüllen.
Beiträge von Leiti2007
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Franz hat nach 2 mehr oder weniger erfolgreichen Jahren in Kanada entschlossen, dass er sich wieder der Landwirtschaft widmen wird. Er hat Online einen kleinen Bergbauernhof mit Maschinen ersteigert. Als er in Erlengrad eintrifft sieht er einen einen Xerion beim mähen und bleibt am Wegrand stehen um nach dem Weg zum Bürgermeister zu fragen,
Wenig später trifft ein zweiter Traktor mit Schwader ein, Der Fahrer stellt sich als Alois Maier vor und meint das ihm der größte Hof ein Erlengrad gehört. Außerdem erklärt er Franz den Weg zum Bürgermeister, diese zeigt ihm dem Weg zu seinen neuen Hof.
Am Ende flüstert der Bürgermeister Franz ins Ohr:" Nehmen sie sich in Acht vor Herr Maier, er wollte den kleinen Hof in den Bergen übernehmen und war sehr wütend als er ihn nicht bekommen hat.
-
Soll die Story im LS 22 weiter gehen
?
-
Sobald ich meinen GE starten will steht in der Ecke vom GE immer nur noch starte habe den GE auch schon neu Installiert.
-
Moin, suche auf diesen Weg jemanden der mir bei meiner Map hilft. Es geht um Blender arbeiten und reales Terrain importieren, da ich diese Dinge nicht behersche.
Erreichen kann man mich über Discord heiße dort vali#0885.
Edit by HoFFi:
Habe das mal in den Richtigen Bereich verschoben.
Bitte beim nächsten mal etwas drauf achten
-
Ich wollte mir in die Erlengrad den Eintrag machen, dass der Steinbrecher von der MCE Minning Map auf der Erlengrad funktioniert. Aber er ändert den filltype nicht
Hier noch XML aus der Map.
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
-
-
-
Danke geht wieder. Hier kann zu
-
Mein LS startet nicht mehr wenn ich draufklicke ist nur kurz Blackscreen.
-
-
Die Steinbach hat das Problem das Stroh grün ist
-
hier kann zu
-
Ich wollte mir eine Verkaufstation für Hackschnitzel so Umbauen das sie wie eine BGA ist. Aber das Gebäude taucht nicht im Shop auf.
-
Er ist inzwischen bei Agrardesing Austria
-
-