Ich bin schon seit längeren auf der suche nach dem Modder"Kasbrezn" Ich habe schon versucht ihn über Modhoster zu erreichen, aber leider keine Antwort.
Beiträge von Leiti2007
-
-
Steyr fehlt
-
Ich weiß da muss ich mir halt was überlegen
-
Eher nicht weil mein Laptop noch kein Jahr alt ist.
-
moin . leider nicht gpu ist gut aber ich wurde dir noch empfellen eine amd 470 nitro zu kaufen oder 570 . den gehen 60 fps ohne problem
Leider zu teuer und ich weiß nicht ob die mit meinem Laptop funktionieren.
-
Kann ich mehr als 20FPS mit meinen Laptop schaffen?
-
Ich kann dir Flaggen geben
-
Hier kann zu es war ein Problem mit der I3D
-
Ich habe einen Kuhstall über die Items XML auf eine Map verbaut, das problem ist ich kann Kühe kaufen und Futter und Wasser abladen aber die Kühe werden nicht im Escape Menü angeziegt.
-
Hier kann zu
-
-
Franz war wild entschlossen die Mine seines Onkels weiterzuführen.
Am nächsten morgen flog er noch Kanada. Das letzte Stück fuhr er mit einen Schiff den Yukon hinauf im Hafen stand das Auto seines Onkels damit fuhr er weitere 50 km auf einen Berg wo die Mine war und die Waschanlage stand.
modding-welt.com/galerie/album/449/ -
Am nächsten Morgen geht Franz zum Bürgermeister um die rechtlichen Sachen zu klären.
Der Bürgermeister schaut verdutzt und sagt:" Offenbar wer ihr Onkel Dement den er hat sein Sägewerk vor zehn Jahren verkauft und sich einen Claim am Yukon gekauft.
Laut meinen Papieren hat er diesen Claim ihnen Vererbt.
-
Das bringt nix es ist immer Gelb
-
Danke es Funktioniert jetzt, gibt es eine Möglichkeit das ich es überall platzieren kann weil beim Platzieren dauert es bis ich eine Fläche gefunden hab das es grün wird
-
Jetzt steht "es gibt zu viele Objekte dieses Typs" und es gibt fehler
-
Ich habe mir eine Halle zu einen Heulager umgebaut. Im Shop wird es angezeigt und es steht auch das man Heu einlagern ich kann aber nichts abladen.
-
Ich hab mal die Map für die Story angepasst
modding-welt.com/galerie/album/443/Bitte schreibt eure meinung dazu hier rein.
-
Muss man da was einstellen?
Bei mir werden normale Knöpfe erkannt aber keine Kippschalter.
Könnte mir eventuell jemand mir über Discord alles erkären?
Danke schon mal im voraus.
-
Sim Dashboard hab ich mir schon Angeschaut aber ich muss mit noch überlegen ob ich mir die Premium Version Kaufe.
Die Seitenkonsole nimmt langsam Form an ich muss es nur noch schaffen die Kippschalter hinzukriegen.