Hab ich schon gemacht, der LS erkennt ihn nicht.
Beiträge von Leiti2007
-
-
EncoderGeht das damit?
Ich hab mir zwei von den Dingern gekauft.
-
Das Problem ist das der LS keine Kippschalter erkennt
-
Das Problem ist ich hab schon Kippschalter gekauft.
-
Da ich davon keine Ahnung habe wäre es nett wenn es mir jemand erklären würde wir man das am besten macht.
-
Ich hab mir gedacht das ich die Schalter als an aus verwenden kann.
Also Stellung 1aus Stellung 2 ein.
-
Ich habe im Giants Forum gelesen das es mit dem Programm SV Mapper geht.
Das Problem ist das ich das Programm nicht verstehe.
-
Ich baue gerade eine Seitenkonsole und würde gerne Kippschalter verbauen.
Deswegen die Frage gibt es eine Möglichkeit Kippschalter im LS zu verwenden?
-
Hier könnt ihr Feedback zu meiner Story schreiben
-
Franz hat eine Nacht darüber geschlafen und ist sich jetzt sicher, dass er das Sägewerk übernehmen wird.
Am Morgen fährt er los 100km ist nicht viel aber er braucht ziemlich lange weil er in vielen schönen Orten stehenbleibt um sie anzusehen.
Am Abend ist er endlich in Bindlbach angekommen zuerst schaut er sich die Maschinen an.
Auf dem Gelände stehen: ein Steyr Expert CVT, ein Hubstapler, ein alter Liebherr Bagger mit Harvesterprozessor und eine selbstfahrende Seilwind die offenbar aus Russland stammt
-
Franz ist 20 Jahre alt, gelernter Landmaschinen Mechaniker und arbeitet in Ellerbach beim Landmaschinen Händler.
Heute weißt er Herrn Wolf in einen neuen Steyr Profi CVT ein.
Nach der Arbeit öffnet Franz seinen Briefkasten und findet einen Brief seines Onkels Herbert aus Bindlbach.
ZitatLieber Franz,
Ich werde auch nicht jünger also wird es Zeit für mich mein Sägewerk hinter mir zu lassen und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
Ich vererbe dir mein Sägewerk mit Fuhrpark.
Ich werde wahrscheinlich mein Sägewerk nie wieder sehen.
Wenn du das Sägewerk nicht willst ruf bitte im Rathaus von Bindlbach an.
Liebe grüße,
dein Herbert
Franz weiß nicht ob er lachen oder weinen soll, eines aber ist sicher er wird das Lebenswerk seines Onkels weiterführen.
-
-
Nein nur weil es die Map nur unter diesem Video gibt
ich plane ein Story Projekt auf der Map und wenn sie ***** ist will ich es nicht machen
-
Hallo, ich würde gerne wissen ob diese Map **** ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke ich schau mal ob der was taugt
Für B3nny ist der Helm super aber leider kann ich den Helm im GE nicht zerlegen das er so aussieht wie der Helm im Anhang.
-
Ich baue gerade eine Forstkiste und dachte mir es das der Helm da gut hinein passt.
Es würde auch ein ähnlicher Forsthelm gehen.
-
Ich suche den Helm den man auf hat sobald man eine Kettensäge in der Hand hat.
-
Funktioniert wieder Danke
-
Wo soll ich Windows und Pfeiltasten machen
-
Mein Editor started nicht mehr wenn ich ihn starten will kommt zwar unten in der Liste das Symbol aber er started nicht.