Hallo wollte fragen ob es möglich ist Mods für den LS 22 in den LS 19 zu konvertieren.
Beiträge von thomas19
-
-
Dankeschön werd ich mal ausprobieren!!
-
eher so diese Richtung
-
Hallo ich suche schöne Seasons Shader einstellungen hab mich selber schon öfters dran probiert sieht aber meistens nicht so gut aus deshalb wollte ich fragen ob mir jemand vieleicht ein par Anregungen geben könnte.
-
https://mod-portal.com/forum/filebase…ner-Silo-Paket/
So etwas nur in kleiner.
-
Tut mir leid ist leider nicht so dass was ich suche.
-
Hallo ich würde mir gerne ein kleines Traunsteiner Fahrsilo bauen da mir die die es öffentlich gibt für meine Betriebsgröße zu groß sind.
Könnte mir jemand vieleicht ein par Tipps geben wie ich ein großes Fahrsilo etwas kleiner skalieren kann?
MfG. Thomas
(ps. bin ein ziemlicher Anfänger was Modding betrift)
-
Hallo kenne mich zwar nicht aus aber würde mal sagen ohne GE-log kann dir hier keiner weiter helfen.
MfG. Thomas
-
Diese Beiden.
welche Mähwerke benutzt du denn?
Pöttinger NOVACAT 306 F | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Pöttinger NOVADISC Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator Pöttinger Novadisc 305
-
Hallo ich wollte fragen wie ich mein Gps einstellen muss wenn ich mit Front- Heckmähwerk Kombi mähe ich vermute es hat etwas mit dem Versatz zu tun aber da blicke ich irgendwie nicht ganz durch.
Deshalb wollte ich hir mal nachfragen ob sich damit jemand auskennt.
Ich hoffe mir kann jemand mit meinem "Problem" weiterhelfen.
MfG. Thomas
-
Also kann ich es nachträglich auch mit reinnehmen oder?
-
Super freue mich schon weißt du zufällig ob FE auf der Walchen 2k20 läuft und man ihn nachträglich ins Savegame mit eintragen kann?
-
Hallo ich hätte eine Mod-Idee und zwar dass mann aus getreide (Hafer, Weizen, ...) Kraftfutter herstellen kann oder es auch im Shop kaufen kann und es dann den Kühen geben oder in die TMR mit eingibt und es dann auch die Milchleistung steigert.
Meine Frage ist wie schwer ist es so ein Script als Anfäger zu erstellen?
PS: Es soll keine Aufforderung sein das mir jemand diesen Mod macht aber villeicht hab ich jemanden auf eine Idee gebracht.
MfG. Thomas
-
-
Hab bei Google leider nichts gefunden.
Aber Super danke für die schnelle Antwort hier kann zu.
-
Hallo ich habe mal irgendwo auf instergramm ein Bild von einem abgedekten Strohballenhaufen gesehen und wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob es soetwas öffentlich gibt?
Danke schonmal im Vorraus.
MfG. Thomas
-
Hallo
Also hab leider immer ein Problem mit dem Gras mähen ?
Hab mit dem Spezial Mähwerk gemäht nach einaml rummähen kam nicht mehr Gras ausm Mähwerk sonder Heu ??
Was läuft bei mir Falsch ?
Bin im Herbst gerade
Das liegt warscheinlich auch an Seasons da ab einer Bestimmten Uhrzeit im Spiel kein frisches Gras mehr gemäht wird sondern angewelktes Gras.
-
-
Bei mir funktioniert auch alles tadellos und ich finde die Map sehr geil!!!
Also kann ich nur sagen nimm dir die ganzen Negatieven Meihnungen nicht so zu Herzen
-
Hallo ich hab alle Mods aber ich kann die Map nur in "bei Null Begin" starten bei den anderen kann ich keinen Hof auswählen und wenn ich es bei null beginn starte kann ich keine Tore und Türen aufmachen.