Hallo wollte fragen ob es möglich ist Mods für den LS 22 in den LS 19 zu konvertieren.
Beiträge von thomas19
-
-
Dankeschön werd ich mal ausprobieren!!
-
eher so diese Richtung
-
Hallo ich suche schöne Seasons Shader einstellungen hab mich selber schon öfters dran probiert sieht aber meistens nicht so gut aus deshalb wollte ich fragen ob mir jemand vieleicht ein par Anregungen geben könnte.
-
https://mod-portal.com/forum/filebase…ner-Silo-Paket/
So etwas nur in kleiner.
-
Tut mir leid ist leider nicht so dass was ich suche.
-
Hallo ich würde mir gerne ein kleines Traunsteiner Fahrsilo bauen da mir die die es öffentlich gibt für meine Betriebsgröße zu groß sind.
Könnte mir jemand vieleicht ein par Tipps geben wie ich ein großes Fahrsilo etwas kleiner skalieren kann?
MfG. Thomas
(ps. bin ein ziemlicher Anfänger was Modding betrift)
-
Hallo kenne mich zwar nicht aus aber würde mal sagen ohne GE-log kann dir hier keiner weiter helfen.
MfG. Thomas
-
Diese Beiden.
welche Mähwerke benutzt du denn?
Pöttinger NOVACAT 306 F | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Pöttinger NOVADISC Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator Pöttinger Novadisc 305
-
Hallo ich wollte fragen wie ich mein Gps einstellen muss wenn ich mit Front- Heckmähwerk Kombi mähe ich vermute es hat etwas mit dem Versatz zu tun aber da blicke ich irgendwie nicht ganz durch.
Deshalb wollte ich hir mal nachfragen ob sich damit jemand auskennt.
Ich hoffe mir kann jemand mit meinem "Problem" weiterhelfen.
MfG. Thomas
-
Also kann ich es nachträglich auch mit reinnehmen oder?
-
Super freue mich schon weißt du zufällig ob FE auf der Walchen 2k20 läuft und man ihn nachträglich ins Savegame mit eintragen kann?
-
Hallo ich hätte eine Mod-Idee und zwar dass mann aus getreide (Hafer, Weizen, ...) Kraftfutter herstellen kann oder es auch im Shop kaufen kann und es dann den Kühen geben oder in die TMR mit eingibt und es dann auch die Milchleistung steigert.