bei mir sagt er immer Comand not found woran ligt das?
Beiträge von thomas19
-
-
super danke ich probiere es!!
-
Da ich die Verschiedenen Jahreszeiten mag und auch das Füttern im Winter und das Ernten im Sommer aber das erste Jahr ist halt immer bischen blöd.
-
Hallo ich wollte einen neuen Spielstand auf der Ellerbach mit Seasons starten aber mich regt es auf, dass ich immer erst ewig spielen muss biss meine Kühe Milch geben und ich Geld verdiene.
Meine Frage:
Kann man in der XML oder in den Savegame daten irgendetwas ändern damit die Kühe gleich nach dem Kauf schon Milch geben?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
MfG. Thomas
-
Super Danke hat funktioniert Tehma kann geschlossen werden
-
da-hoffi Kannst du mir sagen wo ich die inputindings.xml finde?
-
Hallo ich habe scheinbar bei den Tastaturbelegungen von CP etwas umgestellt und kann jetzt nichts mehr auswählen.
Ich wollte fragen ob mir jemand einen Screenshot von den Standarteinstellungen von CP schicken könnte ich würde mich sehr freuen.
MfG. Thomas
-
Hallo ich suche ein angespieltes Savgame mit Seasons auf zum Beispiel der Ellerbach oder Holzer Map wo auch schon Tiere und Futter vorhanden sind und ich dan somit weiter spielen kann.
Ich finde es nur immer doof den ganzn Frühling warten zu müssen und nichts tun zu können.
Meine Frage wäre ob es soetwas zum download gibt oder ob mir jemand von euch helfen könnte.
MfG. Thomas
-
Sicher danke!!
-
Super danke für die schnelle Hilfe!!
Ich nehm Möglichkeit 3 xD.
Ich wollte auch blos fragen ob jemand weiß woher das kommt.
-
Ja hab es mit anderen Geräten auch schon probiert und ist immer das selbe.
-
Hallo ich habe auf der Walchen 2020 den ersten schnitt gemäht und da ist mir aufgefallen, dass teilweise etwas stehen bleibt (siehe Bild).
Ich hoffe auf eure Hilfe.
-
Hallo ich spiele eig bei jeder Map mit Seasons und habe das Problem das es mich tierisch aufregt, dass ich zuerst immer 2 Jahre warten muss bis die Kühe Milch geben.
Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt ältere Kühe zu kaufen oder in der xml etwas zu ändern sodas die Kühe älter sind.
MfG. Thomas
-
Hallo ich hab ein Problem mit course play immer wenn ich das Hud im Spiel öffne wird mir das hud zwar angezeigt doch ich kann mir der Maus nichts auswählen.
Hab auch in der Tastaturbelegung schon alles durchprobiert doch ich finde den Fehler nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG. Thomas
-
Danke aber welche andere leere map meinst du?
-
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<editor>
<window_layout x="0" y="0" width="1024" height="768" perspective="" />
<undo stack_size="25" />
<grid enable="false" subdivisions="24" spacing="1.000000" />
<viewport nav_translation_scale="0.050000" nav_rotation_scale="0.004000" framed_rotate="false"/>
<file_recent files="" />
<gizmo size="10.000000" frame_size="2.000000" frame_radius_scale="0.040000" nurbs_curve_picking_cv_radius="1" />
<warning show_save_warning="true" />
<info update_notification="true" />
<logging file="true" />
<show>
<poly_count>true</poly_count>
<lights>true</lights>
<cameras>true</cameras>
<audio_sources>true</audio_sources>
<physics>false</physics>
<bones>false</bones>
<nav_meshes>false</nav_meshes>
<dynamics>true</dynamics>
<gettingstarteddialog>true</gettingstarteddialog>
</show>
<select>
<lights>true</lights>
<cameras>true</cameras>
<audio_sources>true</audio_sources>
<cameras>true</cameras>
<terrains>false</terrains>
</select>
<terrain>
<brush>
<radius>5</radius>
<opacity>1</opacity>
<hardness>0.5</hardness>
<value>0.1</value>
<lmb_func>1</lmb_func>
<mmb_func>2</mmb_func>
<rmb_func>3</rmb_func>
<replace>0</replace>
</brush>
<painting>
<chunk_vis_enable>true</chunk_vis_enable>
<chunk_vis_clip_dist>300</chunk_vis_clip_dist>
<channel_mask>0</channel_mask>
</painting>
</terrain>
<save>
<i3d force_external_binary_files="false" />
<obj>
<cull_frustum>true</cull_frustum>
<only_terrain>false</only_terrain>
</obj>
<toolbars>
<toolbar name="Scripts 1">
</toolbar>
<toolbar name="Scripts 2">
</toolbar>
<toolbar name="Scripts 3">
</toolbar>
<toolbar name="Scripts 4">
</toolbar>
<toolbar name="Scripts 5">
</toolbar>
</toolbars>
</save>
</editor>
-
Wie entnehme ich dem GE eine Log-Datei?
-
Hallo ich wollte mir eine eigene Map bauen ganz nach meinen Vorstellungen und hab mir auch eine lehre Map heruntergeladen doch wenn ich sie im GE aufmachen möchte schliest sich der GE ich habe auch schon zuerst den GE geöffnet und die Map dann importiert aber er schliest sich trotzdem.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG. Thomas
-
Super Vielen Dank!!
-
Hallo ich bin auf der suche nach einem Toturial zum verbauen von Zwillingsrädern an Ladewägen oder Miststreuern oder jemanden der mir dies erklären kann.
Es soll keine aufforderung sein mir dass zu machen sondern villeicht nur eine Erklärung.
MfG. Thomas