Super Danke genau das was ich gesucht hab.
Das Thema kann geschlossen werden!
Super Danke genau das was ich gesucht hab.
Das Thema kann geschlossen werden!
Hallo ich bin auf der Suche nach eine kleinen plazierbaren BGA die das Manure System verbaut hat.
Hallo ich wollte mal fragen wie es mit dem Seitenschwader aussieht.
Danke für eure Antworten aber eine Frage hätte ich noch. Ist es sehr schwer einen neuen Mod zu erstellen indem man zwei ClaasDisco3450Plus aneinander baut so wäre es auch ein kleines leichtes Schmetterlingsmähwerk.
villeicht 120
Hallo ich bin auf der Suche nach einem kleinen leichten Schmetterlings Mähwerk ohne Aufbereiter, etwa in der Art und Weise. Ich hoffe mir kann jemand helfen ode einen Tipp geben.
Ich habe mal gelesen das man in der SeasonAnimal.lua zu finden unter FS19_RM_Seasons\src\animals im Bereich Adjusted liquid manure production aus der Zeile return oldFunc(husbandry) and not husbandry:hasStraw() das not raus löschen muss dann geht beides habe es selbst auch gemacht.
Vielen Dank für eure Ratschläge ich werde mir die Maps ansehen:
Danke sehr gute Idee danke. Weiß man schon ungefair wann sie raus kommt?
Wie wäre es, wenn du noch auf die Stappenbach wartest?
Ist zwar etwas größer, aber sehr detailreich und durch viele verschiedene Höfe auch mit kleinen Maschinen bespielbar
Hallo ich bin auf der suche nach einer kleinen Map mit viel Grasfläche und ein wenig Ackerland, einem kleinen Hof für Schlepper bis 130 Ps und Felder die mit kleinen Arbeitsbreiten auch zu bewirtschaften sind.
Ich würde mich sehr über Vorschläge oder Tipps freuen.
PS: (Holzer Map und Walchen kenne ich schon)
Hallo ich habe Coursplay auf GitHub installiert und der Mod wird mir auch im Modordner angezeigt aber wenn ich ein Savegame öffne und bei den auszuwählbaren Mods schaue wird er mir dort nicht angezeigt und er ist im Spiel selber auch nicht vorhanden.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Und was muss ich da genau alles machen?
Im Prinzip mit jedem Fass und jeder Größe
Kann ich das auch mit einem 15500 l Mod Fass machen?
Hallo ich bin auf der Suche nach einem 11500 Liter Güllefass von Zunhammer mit Schleppschlauchverteiler. Ich wollte fragen ob es soetwas schon gibt da ich es auf Google nicht finde oder ob dass jemand von einem 15000er Fass in soetwas umbauen kann.
Ich hoffe auf eure Rückmeldung.
wie mach ich das?
Hallo ich habe ein Savegame auf der Swisstouch und wollte denn Ls gerade starten doch es zeigt mir den Spielstand nicht mehr an doch im Farming Simulator Ordner gibt es dieses Savegame noch.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Er wird mir bei der Auswahl der Mods beim Starten eines Savegames schon garnicht angezeigt.
Aber wenn ich das mache und den Ordner dann wieder in einen ZIP Ordner umwandle und in den Modordner einfüge wird er mir im Spiel nicht angezeigt.
ok dankeschön!!