Hallo ich würde gern ein 15000 Liter Zunhammerfass in ein 11500 Fass umbauen und wollte fragen ob es reicht in der xml und der Moddesc einfach nur die Kapazität zu ändern und ob das Fass dann auch gleichzeitig leichter ist?
Beiträge von thomas19
-
-
ja das Strohbergungs Addon
-
Hallo ich spiele auf der Map Swisstouch mit Seasons und habe im frühen Herbst Gras gemäht und einmal gewendet und jetzt ist es aufeinmal ganz weiß. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
-
Hallo ich habe das Modpack LS 19: MW Plazierbares Hof-Pack v 1.3 FINAL Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 19 und wollte das Manure System bei dem Kuhstall ohne Weide verbauen doch dieser Kuhstall hat zwar eine xml aber keine ModDesc ich hoffe mir kann jemand helfen.
-
ok Danke für die Hilfe!
-
Hallo ich spiele auf der Swisstouch mit Seasons und habe das Problem dass meine Kühe zwar Mist produzieren aber keine Gülle.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
-
wie mach ich das genau?
-
Ok vielen Dank für den Aufwand.
-
-
ja ich hab alle Schieber offen hab auf entleeren habs ach mit einer externen Pumpe versucht und ist auch nicht gegangen.
-
pasted-from-clipboard.jpg Bei diesem Kuhstall gibt es garkeinen Schieber.
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einem kleinen Kuhstall ohne Auslauf für etwa 30 Kühe. Man sollte mit dem Mischwagen oder änlichem durchfahren können auserdem sollte der Kuhstall das Manure System verbaut haben.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
-
Bei diesem Kuhstall gibt es bei der güllegrube keinen schieber
-
Hallo ich habe das Problem dass wenn ich ein volles Güllefass in eine Güllegrube pumpen möchte in der das Manure System verbaut ist ich es nicht reinpumpen kann wie bei diesem Güllelager.
-
Ohne die Log-Datei vom GE: Nein.
Ich fange grade erst an mit dem modden ich weiß nicht was du mir damit sagen willst.
-
Hallo ich habe ein Problem mit dem Giants Editor. Wenn ich einen Mod wie z.B. ein Gebäude im Giants Editor auf mache zeigt er mir zwar an das ich diesen Mod offen habe aber er zeigt mir den Mod selber nicht an.
Ich hoffe mir kann jemand Helfen.
-
-
Meinst du eine in dieser Art? Weil die neueren Modelle kommen ja am 7. April im Addon.
Ja nur mit einer Achse.
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einer alten Krone Presse (Vario Pack) und wollte fragen ob mir jemand helfen kann?