Danke werde es mal versuchen. Danke
Beiträge von fendt_1046
-
-
Ok vielen Dank kannst du mir dann bitte sagen was der Fehler war?
-
Sorry für den Doppelpost:
Hat jemand zufällig den Fehler gefunden? Habe nochmal drübergeschaut aber bin immer noch gleichweit wie vorher, nämlich ratlos.....
-
Sorry BadenBauer
da-hoffi datei vom schlepper ist angehängt. Ich weiß das die Punkte nicht perfekt gesetzt sind...... aber ich denke das macht nichts. Wenn ecuh der Fehler aufgefallen ist, dann sagt es mir bitte dann versuche ich es an der anderen Türe selbst. Dnake im vorraus
Also ich bin echt ratlos, GE stimmt eigentlich alles und xml eigentlich auch. Die Türen sind ja schon abgetrennt oder? Sonst kann man ja kein MC verbauen richtig?
-
Funktioniert immer noch nicht
@da_hoffi Index stimmt soweit.
Trotzdem Danke euch schonmal
-
Vielen dank schonmal werde es probieren
-
Also hab das mal jetzt probiert, geht nicht...... Ich schick mal die xml.....
-
Okay werde nochmal schauen, vielen Dank
-
Hallo @Leo630
Vielen Dank für deine Antwort.
Wie muss dann das genau heißen? Verstehe grade nicht wie du das meinst.....
-
Also ich habe es getestet: Ich ahb in den I3d Mappings jetzt auch Door_Left eingetragen aber es funktioniert nicht.
Bei mir schmeißt er ngame ein Fehler : Error: Index doorLeft not found .....
Ich habe im GE einmal die TG Door_Left und dann so einen blauen Würfeln wo dahinter steht: Left_Door. Muss ich vielleicht das animieren?
-
Mal schauen obs jetzt geklappt hat hatte nur sIC und den Traktor dazu drin
-
Hallöchen, habe heute versucht sIC einzubauen mit der Einbauhilfe von JensJupp. Einträge alle gemacht, für simpleIC sowie den eintrag für die animations. Ich hab alle "X" im Game aber wenn ich draufklicke passiert nichts......
Fahrzeug besitzte vorher Maussteuerung
-
Würde mir auch bitte evtl jemand den Schleppschlauch zukommen lassen?
-
Ok vielen Dank dann versuche ich dort evtl. den alten Spielstand mitzunehmen, was wahrscheinlich nicht so einfach wird....
Vielen Dank für die Infos
schönen Tag
-
Ja so war das nicht gemeint... Ich möchte das nur wissen ob dann ein neuer Spielstand nötig ist sonst spielen wir noch auf der alten weiter bis die Forage Extension Version draußen ist.
-
Also ich werde jetzt ne neue Map anfangen.... Was ist die Forage Extension und muss man nach dem Update für die Extension nochmal neu anfangen?
-
The-Alien-Paul wie konvertiere ich die cultivator fruit.gdm usw?
-
Und wie muss man das konvertieren? The-Alien-Paul
-
Und wenn ich sie im Singleplayer erstelle? Kann ich dann alles rüberholen und dann im MP spielen?
-
Hallöchen!
Ich hätte eine Frage: Ich habe mir mal durchgelesen wie man die Map von der V3 von BernieSCS auf die Version 3.0.4 von The-Alien-Paul wechselt. Ich hatte die Map im MP gespielt und möchte sie gerne verwenden. Ich muss ja dieterrainDetailHeight_density.gdm mitnehmen und die vehicles.xml. Wenn ich ballen & Silofüllstände habe muss ich dann noch die items.xml mitnehmen? Und was ist in der cultivator_density.gdm und in der fruit_density.gdm enthalten? Ist das unbedingt relevant um zu wechseln......
Würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank
Gruß und schönen Tag