Lieber Peter
Alles Gute zum Geburtstag.
Lieber Peter
Finde ich eine schönes Sache. Werde es gleich aus probieren. Danke für den Skript.
Die Kornau wäre auch ähnlich.
Alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Gebutstag
Über ein Oldtimer DLC würde ich mich auch riesig freuen.
Ich bin auch gespannt. Würde mir auch eher ein neues DLC wünschen wegen dem Unimog der kommen soll und dem Update für die Italian map.
Auch von mir viel Glück bei der map.
Ich konnte das Problem lösen und die Karte funktioniert wieder. Das Problem war ich hatte nicht bedacht das mein PC etwas älter ist und darum musste ich einfache einmal mehr auf die Enter-Taste drücken. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Von mir aus kann hier zu.
Mit freundlichen Grüssen Fendtfix
Der Fehler trat erst auf als ich die Karte mal neu heruntergeladen habe.
Zuletzt die Bergisch Land.
Schon mehrfach habe ich ein neues Savegame gestartet.
Du hast recht mein Modordner ist schlimmer als ein Schrottplatz ich werde ihn noch weiter entrümpeln und das mit jeder Karte ein eigener Ordner ist eine gute Idee. Ich werde mal MCbee's Tipp ausprobieren und dann weitersehen.
Die benötigten mods habe ich im Modordner.
Wie hänge ich eine Log an?
Liebe Modding Welt Gemeinschaft
Ich habe das Problem das die Karte Oberbayern unendlich ladet und sich nicht öffnet. Kurze Info ich spiele ohne Schleppstangen mod und ohne Seasons.
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüssen Fendtfix
Da kann ich mich nur anschliessen die Karte sieht Hammer aus. Freue mich auch schon darauf.
Der Eicher fehlt !!!!!
schon alleine dafür solltest du zur Strafe 187 Teller Erbsensuppe ohne Würstchen essen müssen !!!
Und der "Brüher" heißt eigentlich Bührer, noch mal 96 Teller extra
Ja da hast du absolut recht den Eicher darf man nicht vergessen.
Alle Gute zum Geburtstag lieber Ritchif
Oder die Zagrody ist super für oldtimer.