Hallo Liebe Modding Welt Community,
Ich suche einen Älteren Radlader z.b einen Kramer SLX 512 oder Zeppelin ZL80 für den LS22.
Danke Schonmal im voraus.
Hallo Liebe Modding Welt Community,
Ich suche einen Älteren Radlader z.b einen Kramer SLX 512 oder Zeppelin ZL80 für den LS22.
Danke Schonmal im voraus.
Der Pflug im Fluss
also im grunde
Mod-Klau?
nein ich bin am überlegen ob ich ein RWZ Pack mache aus 1-2 LKWS Aufligern und service mobilen aber noch steht nichts fest
Servus. Wie ist den der aktuelle Stand? Ich fande das was man sah, bisher gar nicht so schlecht. Grüße
naja also aktuell hab ich das ding auf eis gelegt gibt ne unfertige Version auf FBM
Mercedes Sprinter RWZ - Forbidden Mods - einfach verboten gut
So leute da die Aktuelle Version von der Kritik total zerissen wurde beginne ich heute damit den Sprinter komplett neu aufzubauen also verschiebt sich der Realeas nochmal um ein paar Monate
Bin aktuell dabei einen Tanktrigger und einen Werkstatt Trigger einzubauen zudem habe ich ein RUL verbaut
und ein paar decals
Und bitte versteht das ich auch nicht jeden Tag daran witermachen kann
Genial!
Ne Rundumleuchte wäre noch ganz cool, in der Hoffnung ich habe sie nicht übersehn
Nein alles gut aber eine Rundumleuchte wird definitiv drauf kommen
Geiler Sprinter. Bitte als Partywagen umbauen und eine Bar einbauen
das könnte man auch machen aber erst mach ich einen servicewagen
Schreibt gerne Anregungen oder Vorschläge was ich alles einbauen soll
zusammen ich bin gerade dabei einen Service Wagen von der RWZ zu bauen so sieht der Aktuelle stand aus
Vielen dank für die Antworten werde es ausprobieren wenn ich aus dem urlaub zurrück bin
Liebe Modding welt Comunity ich bracuhe Hilfe beim Konvertieren eines Mods.
Die Konvertierung hat zwar an sich geklappt aber Beim Modell fehlen einige Texturen und der Sound.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen
ich wollte mal Fragen ob jemand die Ellerbach aus dem Ls19 für mich Privat in den LS22 holen kann
[Kann auch etwas Dauern]
Danke habe einen gefunden den ich mir selbst umbaue(umskinne)
Das Projekt schreitet voran mitlerweile habe ich das Gülle System verbaut und ein Paar extras verbaut dnnoch werden es noch ein paar Stunden Arbeit
Ich mache Im Ls einFliegl Poly Line 18500 Güllefass ich werde euch hier weiterhin informieren