Habe ich schon geschaut bekomme es abert trotzdem nicht a UF DIE KETTE
Beiträge von newtec
-
-
Hallo ich habe ein Wiesenschleppe gebaut nun habe ich da Problem und zwar ich Bekomme die beiden seiten teile die zum klappen sind nich animiert und wollt mal fragen welche einträge und wie ich das am besten animiert bekommen währe für jede Hilfe dankbar
-
Der NewHolland ist bei Ls-Uk Zu finden und den Streuer habe ich bei denn ungaren gefunden
-
So ich habe heute mal Dünger gestreut und das ist dabei rausgekommen
Ich hoffe sie gefallen euch
[gallery]6267[/gallery]
[gallery]6266[/gallery]
So das Wars wieder ich werde versuchen jeder Woche mal ein update zumachen -
So hier der neustes video von Speedmapping Ich hoffe es gefällt euch
http://www.youtube.com/watch?v=-QG9_vmSf98&feature=youtu.be -
So Hier mal ein video Von mir ich Hoffe es Gefällt euch
||LS2013|| StrohSchwaden - YouTube
Ich wuerde mich ueber kritik so wie Verbesserung vorschlägt freuen
-
So hier die Bilder von Map Test im Mp Mit Tom (The920Power)
Sind zwar Nur 3 Bilder aber ich denke mal besser als nix
Ich Hoffe sie gefallen euch und die Map auch
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
-
Hallo ich habe in eine Frontlader Schlepper neue Schema eingebaut und ich denn Frontlader auch, aber der Frontlader verdeckt denn halben schleppe jetzt ist meine frage wie kann ich die Schema so verschieben das die passen ? ich bin echt am verzweifeln
ich bedanke mich schon mal
-
Der Fendt war ganz kurz Bei MH
-
Das ist die friesische marsch Die war mal kurze zeit bei MH Zum Dl
-
Hallo Ls Communitie
Hier möchte ich Bilder von Meine LS Hof Zeigen und was so auf meine Hof an Arbeit anfällt und das ist nicht wenig weil wir auch Lohnarbeiten ausführen
So hier die ersten BilderDie von unserm Milchvieh betrieb
Das musste ich dir Gülle Grube leer FahrenIch hoffe euch gefallen die Bilder und würde mich über Feedback freuen
-
Hallo ich Habe eine Ballengabel gebaut aber ich bekomme sie nicht Ingame sie müsste auch Mousecontrol enthalten das die seiten teile per Mousecontrol bewegbar sein sollten
Würde mich Freuen wenn sich jemand melden würde
-
-
Das mir denn Credis ist so Ich habe meine Namen von Newtec zu MrJDFahrer gewechselt
-
-
Erstmal eine Danke an alle ich baue mit Maya
-
Hallo ich möchte euch hier mal meine Projekte zeigen die ich so Gebaut habe und Bauen werde
So als Erstes mal mein Kuhstall