Hallo, ist es möglich meinen Namen in "Karle" zu ändern? Mir würde er so einfach besser gefallen.
Beiträge von Karle
-
-
Die Hinterkaifeck vielleicht.
-
Hast du im Blender Edgesplit wieder weg gemacht oder mit Shade smooth gespielt?
-
Hallo, es wäre schön wenn du noch Reifen und Radnarben von RedCat verbauen würdest, aber ansonsten Top.
-
Kein problem.
-
Joa, würd ich machen
-
Die Map ist wunderschön und es ist sehr schade dass alle drauf rumhacken und sie niedermachen...
-
Hat der Hofname Eberhofer was mit dem film usw. zu tun?
-
Schaut scho richtig guad aus de Map
-
Du musst die Radnarben bei "hubs" in der Traktor xml eintragen.
<hubs>
<color0>FENDT_GREY2</color0>
<color1>FENDT_GREY2</color1>
<hub linkNode="" filename="$data/shared/wheels/hubs/hub_n8_4.xml" isLeft="true" scale="0.285 0.285 0.285"/>
<hub linkNode="" filename="$data/shared/wheels/hubs/hub_n8_4.xml" isLeft="false" scale="0.285 0.285 0.285"/>
<hub linkNode="" filename="$data/shared/wheels/hubs/hub_n8_2.xml" isLeft="true" scale="0.33 0.33 0.33"/>
<hub linkNode="" filename="$data/shared/wheels/hubs/hub_n8_2.xml" isLeft="false" scale="0.33 0.33 0.33"/>
</hubs>
Bei den verschiedenen farben, größen und Narben selbst musst du schaun was dir gefällt, das hier ist nur ein beispiel.
"linkNode" ist der punkt wo die Radnarbe sich dransetzt, da musst du den passenden Node eintragen.
-
Da hatt jeder seine eigene meinung denk ich.
-
Normal macht man des ned das man da Wild nach mods fragt.
-
Finde das mit dem Mod suchen ned sooo ganz passend
-
Mods aus dem LS 13 kann man nicht so einfach konvertieren, das musst du per Hand machen. 13 er mods kannst du nicht einfach durch den GE jagen und dann fertigmachen.