Achsoooo :3 Alles klar, danke für die Antwort :). Da kommen ja nette Sachen noch auf uns zu.
Beiträge von P830Power
-
-
Kommt da schon etwas nettes auf uns zu? :3Quelle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit paar Lua und i3D Tweaks sollte da bestimmt mehr drin sein :D.
-
-
Und ich habe schon ne FH für den 1455 fertig
Naja kommt die vom NH ran :D. Hoffe da kommen noch mehr ältere wie z.B ein Fendt Favorit oder LSA *_* Haben doch jetzt fruktor im Team also können sie doch sein Modell benutzen das ist doch noch gut :D.
-
Youtuber müste man sein , die dürfen schon zocken
Naja Gadarol hatte da nicht so viel Glück
-
Frage ist wie viele haben den Online gekauft
-
Bei mir steht das meine CE Version am 22. Rausgeht somit dürfte der schon am 24 da sein
Hoffe es hat mir was gebracht Amazon Prime zu aktivieren wegen des Versand :3
-
Baaaaaaa. Wenn ich das Netzteil schon sehe bekomme ich kalte Beine.
Alleine für diese Konfiguration brauchst du keine 600 Watt. Ich habe dir hier mal eine Liste zusammengestellt womit du doch noch bissel mehr Leistung bekommst für weniger Geld und hochwertigere Komponenten. Ein i7 kann man haben brauch man aber nicht. Die heutigen i5s haben genug Leistung um spiele wie Battlefield 64 Mann zu berechnen. Ein i7 brauchst du wenn du Aufgaben hast die viel Rechenleistung brauchen wie Rendern. Fürs zocken reicht ein guter i5.
Das Netzteil was ich dir hier eingebaut habe reicht vollkommen und ich habe das für fast die gleiche Konfiguration auch benutzt für mein Bruder der hat aber "nur" ein i5 6500. Selbst bei einer 1070 und einem übertakteten i7 6700k hätte das gereicht. Dazu kommt es hat 80+Gold und nicht nur Silber wie das be quiet.Der Grund warum ich so extrem gegen das Netzteil bin ist die Gruppenregulierung, dass bedeutet wenn die Spannung einer Komponente schwankt können andere Komponenten wie z.B Festplatte dadurch schaden nehmen, ebenfalls hat es alte Komponenten verbaut, nicht das billigste vom billigen aber schon in der Richtung.
1 Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 Samsung SSD 750 Evo 250GB, SATA (MZ-750250BW)
1 Intel Core i5-6600K, 4x 3.50GHz, boxed ohne Kühler (BX80662I56600K)
1 G.Skill Value 4 DIMM Kit 8GB, DDR4-2133, CL15-15-15-35 (F4-2133C15D-8GNT)
1 Palit GeForce GTX 1060 6GB Super JetStream, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (NE51060S15J9J)
1 ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4/D3 (90-MXB000-A0UAYZ)
1 LG Electronics GH24NSD1 schwarz, SATA, bulk (GH24NSD1.AUAA10B)
1 be quiet! Shadow Rock Slim (BK010)
1 Sharkoon S25-W mit Sichtfenster
1 Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3 (SF-450P14XE (HX))Hier die Wunschliste: Danielo Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bei weiteren Fragen gerne Fragen, baue PC Konfigurationen in meiner Freizeit zusammen und dort hat man doch bisschen Erfahrung angeeignet.
-
Hallöle,
ich möchte euch mein Fliegl ASW 271 Projekt vorstellen.
Gestern Abend habe ich ein Bild von dem Anhänger gesehen und wollte ihn im LS haben jedoch bin ich nicht auf ein passenden Mod gestoßen was mich dazu anregte mir selber so einen für den LS 17 zu erstellen. Es ist außerdem die perfekte Übung um meine Modding Skills zu erweitern und zu verbessern.
Ich bin noch lange nicht fertig und ob alles so bleibt wie es jetzt gerade aussieht ist fraglich. Aber seht selbst.
Spoiler anzeigen
Wer Bilder, oder Maße bereitstellen kann darf mich sehr sehr gerne anschreiben. Egal was alles hilft
[progressbar=1,#1fde03,#000000,100,0][/progressbar]
MfG
-
Habe eben bisschen im Kickstarter Thread geschaut und dort wurden paar interessante Dinge gepostet
Hardware
Wir wurden oft gefragt ob wir NASA-Computer benutzen um Cattle and Crops zu spielen. Kurze Antwort: nein, wir haben keine Kooperation mit NASA - noch nicht
Wir benutzen reguläre Heim-PCs. Der Trailer wurde auf einer Intel i5-Maschine mit 8GB RAM und einer Nvidia GeForce GTX 970 produziert. Die Framerate auf “extremen” Grafikeinstellungen betrag zwischen 40 und 80 FPS. Da wir noch nicht allzu viel Zeit mit Performance-Optimierung verbracht haben ist da noch deutlich Platz für Verbesserungen.
Kameratechnik
Wir haben keine Scripte für die Kamerabewegungen benutzt - wir haben stattdessen ein Ingame-Tool entwickelt, das eine freie und manuelle Kamerabewegung um das Fahrzeug erlaubt. Ein paar einfache Tastatur-Shortcuts sorgen für Rotation, Bewegung, Zoom und insbesondere weiche Übergänge. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achtet mal beim Fact Sheet aufs Silo. Die weiße Plane beim Silo passt sich den Unebenheiten an und wird nicht zu einer glatten Fläche wenn man es abdeckt. -
Aber für TrackIR brauch man mehrere Bildschirme oder nicht, finde das macht sonst wenig Sinn weil man sonst nur nen begrenzten Teil sieht bevor man vom Schreibtisch schaut. Kenne mich Null mit der Materie aus
-
Will nu auch mal.
Schreibtisch gibt es vielleicht mal wenn die Kabel hübscher verlegtsind -
Hallöle,
Ich habe es endlich zum laufen gebracht, ich hatte die Tage ein Problem nachdem ich mehrere Maya Versionen probiert habe ist 1 RAM Modul kaputt gegangen aus welchen Gründen auch immer, habe auch schon wieder mein "Alten" RAM bloß ersetzt bekommen, habe wegen Bluescreens (Aufgrund des RAMS) Windows neuinstalliert und Maya 2016 installiert. Zack es funktioniert wieder wunderbar.
Möchte Trotzdem danke sagen an alle die versucht haben mir zu helfen.
Problem kann vielleicht gewesen sein das Maya alte Einstellungen übernommen hat von einer alten Platte aber was weiß ichKann geschlossen werden.AO.png
-
Ich habe das mehrmals gemacht und in der LS 15 Zeit hatte ich mehrere Grafikkarten deswegen möchte ich die 3 Ergebnisse hier mal anhängen
-
Habe Maya jetzt neuinstalliert ohne meine alten Settings. Jetzt ist es immer noch das gleiche wobei jetzt noch dazu kommt das beim Versuch ein Image zu Rendern jedes mal // Warning: line 1: (Mayatomr.Scene) : output data type "rgb_fp" not directly supported by image format png, conversion performed by mental ray //
kommt egal welches Format oder Data Typ benutze. -
Aber warum soll ein Fehler in den Faces sein wenn ein stinknormaler Würfel, Ring, Pyramide etc auch das Problem hat.
-
Sollte aktiviert sein. In Maya wird diese mir als GPU Angezeigt auch fürs Rendern, diese Option wird mir in der Systemsteuerung aber nicht angezeigt.