Beiträge von Hannes15102
-
-
mit 8 MB Arbeitsspeicher und deiner Grafikkarte und dann noch über 200 Mods im Ordner...
Das ist wie mit nem Trabbi einen 12to Anhänger zu ziehen und sich beschweren, warum der Trabbi nur noch 12 km/h in der Stunde schafft
Danke für deinen effektiven Beitrag... ich spiele mit konstant 50 FPS und habe keine Probleme. Ich habe halt die niedrigste Grafik eingestellt, weil ich dachte, dass es an dem Liegt
-
Ok danke für deine hilfe hat was gebracht
-
Hat leider nichts gebracht
-
Ich habe eine Frage und zwar habe ich im Spiel FPS drops wenn ich in eine richtung kuckepasted-from-clipboard.jpg
-
Ha, wie geil, Reisernte mit einem Deutz
Neeee nicht Reis das ist das Murnauer Moos was der da mäht. Ich komme aus der Region und deshalb weis ich das
-
-
Ich bin gespannt, welche Marken und Maschienen es gibt.
-
-
-
-
-
Los Brudalos feat. Oimara - Baz - YouTube ich höre das pausenlos ?
-
Moin zusammen,
Erstmal vielen Dank für die schicke karte. Habe nur ein kleines Problem festgestellt und weiß nicht ob es an mir liegt.
Ich habe mir zum schauen mal den Schweinehof gekauft. Ich kann dort alles bedienen (Tore, Türen etc.) ich kann dort auch Schweine kaufen über den Kauftrigger im Stall. Das Geld wird abgezogen und die Schweine im Tierkaufmenü angezeigt. Nur leider werden diese im Stall und über das Esc Menü nicht angezeigt.
Ist das ein Fehler von mir? Bzw wie kann ich diesen beheben?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Spielst du mit seasons?
-
Das mit Büsche malen währe auch geil
LG Hannes
-
-
Alles gute lass dich Feiern
-
Hi Hubyfan15,
demnächst soll ein update für die Walchen kommen!
Vieleicht wäre das was
Liebe Grüße