Hallo, schönen Sonntag. Leider funktioniert das bei mir nicht. Bei mir sieht das wie eine Messerschneide aus. Mehr passiert da nicht.
Beiträge von Bauernlackl
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Danke, werde ich mir anschauen. Hoffentlich nicht zu kompliziert, bin noch Anfänger.
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Hallo, wer kann mir helfen? Wie funktioniert Terrain mit Spline zu erstellen. Gibt es dazu eine Anleitung.
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Denke, das Theme kann man als erledigt bezeichnen. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Ihr habt mir viel Zeit und Ratlosigkeit erspart.
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Nur schade, ich weis nicht ob mir die nächste Map auch wieder so gelingt als diese. nochmals vielen Dank, jetzt weis ich wenigstens woran ich bin.
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Erst mal vielen Dank für deine Hilfe. Für mich heisst das auf gut Deutsch, die ganze Arbeit war für die Katz und ich muss wieder von vorne anfangen.
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Danke, wenn man´s weis eigentlich ganz einfach. mapDE.txt
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Hallo, ich bin zu blöd, wo finde ich den Link
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und an welche Adresse???
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Wo könnte ich Sie hochladen, damit ihr Sie lesen könnt
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Kann ich ich die hier einstellen oder soll ich sie anderorts senden
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Danke, was kann ich ich jetzt noch machen um den Fehler zu korrigieren?
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habe versucht die compositeHall6 (placable) einzubauen.
wie man sieht hat der Versuch leider fehlgeschlagen
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GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (19543) 64bit (Build Date: Jul 3 2019)
Copyright (c) 2008-2019, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2019, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 8.2.0
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4460S CPU @ 2.90GHz
Memory: 8131 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Audio System
Driver: SoftMixer WASAPI Stereo
Version: 2018.11
Frequency: 48000
Max. active sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 745/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 431.07
Shader Version: 4.50 NVIDIA
Max. Texture Layers: 16
GL_AMD_depth_clamp_separate not supported
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 4 Shadow Focus Box false
Shader Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 1
Bloom Quality: 3
SSAO Quality: 8
DOF: Disabled
Cloud Quality: 2
EnvMap Blending: Enabled
Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})
Warning: Shape from 'mapDE.i3d.shapes' too big (3796736 KB). Maximum supported size is 16384 KB.
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Hallo, ich arbeite mit der Version GE 64bit 8.2.0
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Hallo,
bin gerade dabei meine eigene Map zu erstellen. Habe aber jetzt das Problem, dass mein GE die Map nicht mehr öffnet und ich kann Sie auch nicht mehr spielen. Der GE wirft mir folgende Warnung aus: Shape from 'mapDE.i3d.shapes' too big (3796736 KB). Maximum supported size is 16384 KB. Wie kann ich diesen Fehler wieder beheben. Danke im voraus für eine Antwort.