Ok, werde ich wohl so machen müssen
Von meiner Seite her ein Herzliches Dankeschön und der Thread kann geschlossen werden
Gruss
Ok, werde ich wohl so machen müssen
Von meiner Seite her ein Herzliches Dankeschön und der Thread kann geschlossen werden
Gruss
Ich finde es viel schöner wenn die Mods in den Register wie Standart Mods aussehen
Ich möchte im Register Mods keine Mods stehen haben und die Liste wird ewig lang wie zum Beispiel: Register Traktoren= Standart Taktoren + More Realistic Standart Traktoren + Mod Traktoren.
@ MrFox: MP ist mir eigentlich egal weil ich sowiso (fast) nie spiele. Oder gibt es iregndwie eine Funktion die More Realistic mods statt den Originalen Maschinen zu laden ?
Gruss
Hallo Modding Welt Com.
Ich versuche schon seit Tagen die Originalen Traktoren, Mähdrescher, Kipper und Tools aus dem Farmingshop zu bringen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie das geht.
Der Grund für diese Sache ist, dass ich mit MR spielen will. Habe schon die mitgelieferten konvertierten Original Mods in das Modverzeichnis kopiert. Da jetzt eigentlich alles doppelt ist, möchte ich gerne die Standart Vehicles aus den Shop bringen. Habe schon den Mod "AntiModDiscrimination" im Modsordner, der mir hilft, dass die Mods nicht in den Mods-Reiter kommen sonder unter den Standard- Reiter.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Gruss Stefan