so jungs, der scheiße speichert endlich normal, eine letzte frage, kann ich jetzt wieder mods runterladen?
Vielen vielen dank, für die 48 stunden geduld, eurer seits
die neue version, habe ich jetzt auch heruntergeladen und die geht...
so jungs, der scheiße speichert endlich normal, eine letzte frage, kann ich jetzt wieder mods runterladen?
Vielen vielen dank, für die 48 stunden geduld, eurer seits
die neue version, habe ich jetzt auch heruntergeladen und die geht...
Ja ich kann die alle speichern, Felsbrunn, Ravenport und halt die mod Mühlenkreis... bloß die Hinterkaifeck map nicht, und gerade die finde ich so interessant!
Und nein ich verarsche euch alle nicht, denn ich bitte ja um hilfe von eurer seite.
Die letzte Log die ich euch geschickt habe, habe ich nicht verändert, ergibt ja keinen sinn, denn dann könnt ihr mir ja nicht mehr helfen
log.txt Ich habe jetzt nochmal ein bisschen auf der map gemacht...Treckerfahren,verkaufen....
Ja die map läd, und ich kann mich auch bewegen, und treckerfahren....
Ja die habe ich wieder heruntergeladen weil ich Angst um meinen Spielstand hatte.
Das Speicherungen Problem ist immer noch da
oh mist das habe ich voll vergessen...
will euch doch nicht verarschen, tut mir voll leid
und abspeichern, geht ja nicht,das ist ja das problem... ich beende das game jetzt und schicke euch dann nochmal die log
log.txt das ist jetzt das log, mit dem spielstand, den ich ja aber nicht speichern konnte...
Hmm ich dachte, ich soll die Mods, Warnungen und errors raus löschen,
die nicht benötigt werden
so auf ein neues, hier sollte jetzt die hinterkaifeck und die 3 schlauch system mods enthalten sein
Hier meine Log mit der hinterkaifeck, hoffe das ist so richtig, und ihr könnt damit was anfangen
Richtig, es handelt sich um die HINTERKAIFECK MAP - Modding Welt
Und auf dem Start Bild der Map ist eine V3 in rot links unten
Ich wüste jetzt nichts von verschiedenen Versionen...
Moin moin,
Ich habe mir letztens die Hinterkaifeck V3 auf Modding Welt heruntergeladen...
Ich bemerkte das Problem, dass der Speicherungs-Vorgang im Menü kein Ende nimmt, es geht unendlich... sprich diese Karte ist nicht Spielbar in meinem Fall. Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben??
Lg TG
Moin moin, ich hätte eine Frage zur V3, wenn ich den Spielstand Speicher, dann hört dies nie auf, hättest ihr dort einen Tipp für mich?