2 Dinge, die mir noch aufgefallen sind neben Baumwolle und Zuckerrohr:
- Güllegrube am Haupthof zeigt eine Grastextur
- Bodenwinkel könnten etwas mehr sein
Ansonsten nach wie vor eine sehr, sehr schöne Karte!
Gruesse
vialis
2 Dinge, die mir noch aufgefallen sind neben Baumwolle und Zuckerrohr:
- Güllegrube am Haupthof zeigt eine Grastextur
- Bodenwinkel könnten etwas mehr sein
Ansonsten nach wie vor eine sehr, sehr schöne Karte!
Gruesse
vialis
Guten Morgen! Eine sehr, sehr schöne Map. Hatte gestern leider nur kurz Zeit sie mir anzusehen. Was mir grad so einfällt: Zuckerrohr und Baumwolle werden ja in unseren Breiten nicht wirklich angebaut. Glaub die hatte ich gestern als Früchte auf der Map gesehen, oder?
Gruesse
Vialis
In der Enns wird er zum Verkaufsgut bei der Gärtnerei.
Gruesse
vialis
DIto. Ich habe den GMK-Mod im Ordner und kann den Kompost ohne Probleme laden.
Gruesse
vialis
Such nach "numBlocksPerUnit" - aber vorsichtig mit der Erhöhung
Gruesse
vialis
Kann geschlossen werden - bin zum Berg gegangen
Hallo Leute! Ich habe 2 Probleme mit der plazierbaren Schweinemast und evtl. kann mir hier jemand helfen:
- Ich habe die plazierbare Version der Schweinemast für LS15 mit dem GE verbaut. Leider wird keine PDA-Seite mit den Füllständen erzeugt. Kennt sich da jemand mit aus? Was muss ich wo eintragen?
- Mit dem Trigger beim Befüllen der Anhänger mit Schweinen kommt folgender Fehler in der log:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(134) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
Gruesse
vialis
Wenn man das alles so liest,haben die sich ja nun ordentlich ins Zeug gelegt.Was mich stört sind die proportionen am NH-Schlepper.Irgenwie wirken die Räder zum Schlepper zuklein oder täusht das nur? ?(.Naja mal abwarten was noch so kommt.
MFG Jens369
laut dem Interview mit Face von Giants ist der absolut 1:1 nachgebaut.
Gruesse
vialis
vielen Dank für die Info, Leute!
*Fred can be closed*
Gruesse
vialis
Hallo Leute,
ich habe eine tolle Dirt-Version der 6R vom Contest. Leider versinken davon die vorderen Räder im Boden :-/
Kann mir jemand das Problem beheben?
Gruesse
vialis
Servus Leute!
Wie kann ich denn verhindern, dass sich die Beleuchtung der Strassenlaternen oder Häuser bei Dunkelheit einschaltet? Hintergrund der Frage ist, dass ich bei Nacht Daumenkino Laufen habe.
Gruesse
vialis
tut sich hier noch was?
Sehr geil! Ist noch ein link für mich übrig?
Gruesse vialis
Toml hat schon Recht, im Vergleich zum Claas3800 füllt er sich wirklich sehr schnell. Er wird aber bereits vom TT-Modding Team überarbeitet. Ob die aber was an der FÜllgeschwindigkeit ändern, weiss ich nicht.
Gruesse
vialis
wäre "washable" noch ne Option für den Torro?
Gruesse
vialis
@ Ifko: Fehler wurde von Stegei im offiziellen Forum bestätigt und gleich behoben.
Gruss
Vialis
Hab's kapiert, richtig eingefügt und es funzt!
Danke euch!
Thread can be closed...
Vialis
ok, verstanden. Ich teste das heute Nachmittag mal.
Gruesse
vialis
Danke für Deine Hilfe, Nabi - bin aber leider noch nicht weiter. Was meinst Du mit "an die gleiche Stelle kopieren"? Ich dachte wo das Objekt in der Map lokalisiert ist ist ja prinzipiell egal, da es eh auf dem Spline fährt? (Zumindest ist es bei den Flugzeugen so).
Hat nicht irgendwer ein TUT in der Schublade?
Gruesse
vialis
Hallo Leute,
ich würde gerne den Zug auf einer Map austauschen, sprich den bestehenden Spline weiterverwenden aber eine andere Lok darüber fahren lassen. Was ich bisher versucht habe schlug fehl (Spline kopieren, neue Lok drüberkopiert).
Was muss ich tun?
Gruesse
Vialis