Mit CP funktioniert der Mod nur bedingt, da CP die Zugmaschinen nicht abbremsen kann.
Gruesse
Vialis
Mit CP funktioniert der Mod nur bedingt, da CP die Zugmaschinen nicht abbremsen kann.
Gruesse
Vialis
Ok, ich hab jetzt trotzdem erstmal der Suchen & Ersetzen die CD auf 400 runtergeschraubt - zumindest ist die Map jetzt ein wenig performanter (+5 FPS ca). VIelen Dank für die Hilfe - Fred kann prinzipiell geschlossen werden.
Gruesse
Vialis
Es gibt ein Tool mit dem du die Clip Distance für bestimmte Objekte automatisiert anpassen kannst.
Näheres dazu findest du hier im Forum:
Danke Waschtl, mit dem AVDE hab ich bereits die ViewDistance von 150 auf 120 runtergedreht, hat aber leider an der FPS nicht merklich was geändert. Ich befürchte, ich muss wirklich jeden VBaum nochmals "anfassen" und manuell die CD auf 400 runterkorrigieren. Afaik gabs da auch ein tool von webalizer, das mit dem 5.03 aber leider nicht mehr funktioniert.
Gruesse
vialis
Auf die Clip Distances geachtet ?
900 bei den Objekten
Schon mal versucht die Dinge Stück für Stück zu löschen mit einer Sicherung und hast dann nochmal getestet wo die Probleme liegen!
Ansonsten, was hast du eingebaut? Wie oft, mit welchem Editor GE 5.01 oder 5.03, hast du den aktuellen BETA 3 Patch mit der Karte?
Jemand von uns die Dinge suchen zu lassen wird nicht funktionieren, da keiner von uns die nötigen Infos hat. Außerdem ist das so mühselig bei einer Karte die man nicht kennt, dass du da schon selbst ran musst.
GE 5.03 - aktueller Beta 3 Patch. Nun gut - dann fang ich mal das Löschen an Das grösste Lag hat man, wenn man in Richtung Haupthof schaut (16 FPS und weniger) und beim Händler. Prinzipiell sind ne Menge Bäume auf die Map gekommen.
Mein Frage zielte eigentlich darauf ab, ob es ein Tool gibt mit dem man die "FPS-Fresser" ausfindig machen kann.
Gruesse
vialis
Hallo Leute!
Ich hab mir die "Am Flussufer 2013" von Funky ein wenig umgebaut und leider versinken die FPS in manchen Teilen in's Bodenlose. Gibt es einen Möglichkeit rauszukriegen, was so grafiklastig ist?
Wenn sich's mal jemand anschaun möchte, schick ich ihm gerne den link zur Map.
Gruesse
Vialis
drück 2x "x", dann klappt es wieder aus
Was mich auch gleich zu der Frage bringt: Wie rüste ich einen Traktor oder ein Gerät mit dem Mod aus?
Gruesse
Vialis
Hast du den neuen Patch drauf? Der verursacht nemlich bei sämtlichen Selbstfahrern und Treckern mit Anbaugeräten ein Ruckeln bei fahrt und vollem lenkeinschlag.
Yep, ich habe den Patch drauf, aber das ist der erste Traktor der ruckelt. Alle anderen laufen perfekt - insofern schieb ich es erstmal dem JD in die Schuhe
Also ich hab jetzt den Nachmittag lang ein wenig mit den Werten rumgespielt - ehrlich gesagt ohne Erfolg. Er ruckelt weiterhin zahnradartig bei vollem Lenkeinschlag und Vollgas. Hat jemand nen Tip an welcher "Schraube"man drehen muss?
Gruesse
vialis
ok, danke. Ich werd mich mal dran versuchen
Hallo Leute!
Ich habe einen ganz netten JD gefunden John Deere 6115 M | LS 2013 mods . Leider fängt er bei vollem Lenkeinschlag das Ruckeln an. Wie und was muss ich ändern, um die Lenkung flüssiger zu machen?
Gruesse
vialis
Am Flussufer 2013 von Funky. Speziell geht es um Feld 17 - alle anderen Felder scheinen zu funktionieren.
Was ich nicht verstehe ist, dass es nach Verkauf und erneutem Kauf wieder zum Bearbeiten geht. Ab und an kommt auch die Meldung im Nichtbearbeitetem Bereich, dass mir das Feld nicht gehört.
In der I3D hab ich mir das Feld einfach mal vom Start an übereignet - ändert aber nach Anstarten des Savegames auch nix am Verhalten.
Gruesse
vialis
Hallo Leute!
Was könnte die Ursache dafür sein? Wenn ich das Feld kaufe, kann ich es vollständig bearbeiten. Beim Start vom savegame sieht es dann nach dem Bearbeiten so aus.
Gruesse
vialis
die erste ist sehr gut gelungen!