Beiträge von SnarkMarf

Werte Lords, werte Ladies ... und auch die seien gegrüßt, die hier nicht auf einem golden Stuhl sitzen:

Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend und möchte hier das Gesuch um eine (bzw. für die nicht ausführenden Gewalten: die Information einer) Namensänderung an Euch herantragen.

Der fantastische Captain JeanLuc würde nun auch gerne wie sein Ebenbild aus dem FBM- und Modcompany-Spiegeluniversum, den Namen "SnarkMarf" auch in diesem Forum führen.

Seid im Voraus bedankt und lebet lange und in Frieden.

Grüße

steyr1108

Moin ... liegt deine These mit dem Frontlader in der 05er Linie begründet?

Also ... mein Cousin hat den 06er mit nem hydraulischen Frontlader und ist damit , was ich jetzt so gesehen habe, nicht wirklich alleine.

Ich persönlich wäre froh, wenn ein gescheiter 05 oder 06er mit Frontlader irgendwann frei verfügbar wäre, einfach um als Hofschlepper bei mir seinen Dienst zu verrichten :)

Grüßle

Lass dich bitte auf jeden Fall nicht entmutigen. Klar, hat das manchmal schon etwas von Gängelei seitens Giants, aber ich bin mir sich da sitzt auch nur jemand, der seine Vorgaben abarbeitet/abarbeiten muss.

Ich finde es super, dass du es im offiziellen Modhub eingereicht hast und freue mich schon sehr auf die überarbeitete Version. Bin dankbar für den schönen "Oldie-Hof".

Ich freue mich ... anders ... ich hoffe auf weitere Arbeiten deinerseits :)

Vielen Dank für den schönen Hof. Und um deine Frage zu beantworten: Klappt wunderbar ... hatte ein paar Probleme mit dem Hühnerstall ... da gibts a weng a Fummelei mit dem Tierzaun, dem Holzzaun und der Bodenplatte ... aber letztenedes funzte es rel gut.

Ich habe für dich kurz gegoogelt.

Schau dir mal dieses Video an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmm ok ... kann ich teilweise nachvollziehen - halte es jedoch immer noch für unausgereift, da du ja auch unter den Vielpostern und Supportern locker die Hälfte noch einmal durch nen Deutschunterricht jagen müsstest.

Das mit dem Supportforum verstehe ich ... nur finde ich dass der Austausch untereinander, in Form von Bildern, ein nicht all zu kleiner Teil hier ist. Ihr ruft ja immerhin auch zu nem Screenshotwettbewerb auf. Aber alles gut - in doppelter Hinsicht:

- ich glaube ich konnte darstellen WARUM man vlt. noch einen zweiten Mechanismus implementieren könnte

- ich bin mit dieser Antwort jetzt an der Postinggrenze angelangt - das lief jetzt gut nebenbei - ein netter Nebeneffekt zu meinem Vorschlag.

Auf jeden Fall danke für deine Antwort und den Versuch mir eure Intention ein wenig näher zu bringen.

Grüße

EDIT: Nö, kommentieren geht leider immer noch nicht. Schade. Ich überlas: "Hauptforum" anscheinend ^^

Moin,

weiß nicht "wo" ich das sonst posten könnte, da ich im Thread "Lob, Kritik, Fragen und ..." kein Thema erstellen kann.

Eine kleine Beschreibung meines Problems und zeitgleich ein Verbesserungsvorschlag:

Ich bin seit April 20 in diesem Forum angemeldet. Ich verfolge das Forum mit Interesse, ohne jedoch großartig zu posten. Desweiteren verfolge ich mit sehr großem Interesse die Bildergalerien.

Hier kommen wir zu meinem "Problem". Aufgrund eines von euch festgelegten Mechanismus kann ich unter keinem der Bilder, die mir super gefallen einen Lobkommentar schreiben - das ist, so wird mir angezeigt, erst ab 10 Forumspostings möglich. Die Intention dahinter erschließt sich mir nicht vollkommen. Ein Stück weit kann ich erahnen, was ihr damit vorhabt, aber so richtig ...weiß nicht.

Mein Vorschlag: Macht das doch nicht "nur" von der Anzahl der Forumsbeiträge abhängig sondern vielleicht auch parallel noch von der Zeit der Forumszugehörigkeit.

Ist ja bestimmt nicht gewollt, dass ich mir nur um loben zu können, irgendwelche Kommentare zu beliebigen Forumsthemen aus dem Finger sauge.

Liebe Grüße aus 10vorne *hebt in eure Richtung ein Glas EarlGrey*

der Captain

Dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu:

Die "Campaign of France" ist (für mich) die beste kleine Map die du zur Zeit finden kannst, wenn du nicht auf eine mit osteuropäischem Setting zurückgreifen möchtest.

Campaign Of France | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Toller kleiner Kuhhof, liebevoll gestaltete Landschaft, alles schön handlich und somit wunderbar mit kleineren maschinen zu bewirtschaften.

Nebenbei ist sie sogar Seasonready.

Energie!

Hmm ... das ist tatsächlich ne Überlegung wert. Also dein Erfahrungsbericht in Verbindung mit dem Preis des Mäuschens. Wenn die Verarbeitung stimmt - dann spricht nix dagegen das mal auszuprobieren. Hatte bisher nie eine High-End-Maus .... gebraucht. Spiele mit ner Logitech G403 (ja so heißt se glaube ich) und die langt auch für meine Shooter-Belange dicke.

Ne Maus muss einfach gut in der Hand liegen. So, den Satz toppt heute nix mehr :D

In einem Forum reicht wohl nicht, ich möchte dich darauf hinweisen dass Crosspostings nicht gerne gesehen und zur Schließung des Beitrags führen.

LG Sky

Ich muss hier mal kurz kapern - der Doppelthreadsteller möge mir verzeihen und einer der Forumverantwortlichen darf das auch gerne in den richtigen Forumbereich verschieben:

Guten Tag,

ich bin als Nutzer in dem ein oder anderen LS Forum unterwegs und schaue mir an, ob ich aus den Problemen anderer etwas lernen kann oder ob ich von den Modgesuchen mancher etwas mitnehmen kann.

Jetzt lese ich immer öfter, dass Leute zurechtgestuzt werden, wenn sie ihre Frage in mehr als einem Forum stellen. Thema Crossposting. Ich verstehe denn Sinn nicht, das zu unterbinden. Ich erkläre im Folgenden auch gerne warum:

Wenn man ein Problem hat, dann ist es gängige Praxis im Internet nach Lösungen ausschau zu halten bzw. andere Leute zu Fragen. Letzteres geschieht meistens in Foren.

Überlicherweise gibt es zu verschiedenen Lebensbereichen/Themen in denen Probleme auftreten, viele verschiedene Coummunities, Gruppen und Foren.

Es ist doch völlig normal sich bei der Lösung seines Problemes nicht nur in EINEM Forum umzuschauen- sprich nur die Hilfe einer eng begrenzten Anzahl von Leuten (im Bezug auf die komplette LS-landschaft) in Anspruch zu nehmen. Einfach weil es eine absolut lächerliche Annahme ist, dass in dem Forum, welches ich mir zufällig aussuchte, sich genau die Leute tummeln, die mir bei der Lösung helfen können.

Desweiteren gehe ich nicht davon aus, dass in Forum A genau die selben Leute hocken wie in Forum B oder C. Das Internet bietet hier eine ungeahnte Vielfalt und die möchte ich auch nutzen. Was liegt da bei den Foren zu Grunde? Ein wenig Größenwahn a la: "Also wenn die Frage in unserem Forum steht - hier findet er alle Fachmänner die es zur Beantwortung braucht - wenn wir es nicht wissen, dann keiner ..." oder was?

Helft mir das zu verstehen. Wie lange muss ich in Forum A vergeblich auf eine Antwort warten, damit es erlaubt ist auch Community B zu fragen....und wie lange dauert es, bis ich mich an C wenden darf. Welche Foren gehören überhaupt zu der Gruppe, die sich zu diesem "Crossposting-ich-möchte-das-Internet-kontrollieren" Kredo entschieden hat?

Wäre lieb, wenn sich jemand die Zeit nimmt um mir das näher zu bringen.

Sanfte Grüße

JeanLuc