Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peter...
Lass dich ordentlich feiern.
Beiträge von Speedy_01
-
-
Hat jetzt zwar nichts mit dem Ursprungsbeitrag zu tun, aber PrivatPrivat hast du denn auch noch weitere Types hinzugefügt in dem Script oder rein nur Konvertiert ?
Im 19er waren ja noch lange nicht alle Maschinentypen implementiert. -
Im 19er gab es sowas als BETA von Modelleicher, im 22er gibt es sowas allerdings noch nicht.
Mfg Speedy
-
Lieber RitchiF,
ich fand zwar nicht alle deine Maps so toll, gerade was den Realismusgrad angeht, aber dennoch waren deine Maps mit liebe gestaltet und mit vielen Deteils versehen.
Auch wenn ich dich/deine Maps nicht aktiv verfolgt/gespielt habe,
ist es sehr schade zu hören, dass du nicht mehr auf dieser Welt bist.
Ich wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft und Mut, das geschehene zu verarbeiten.
Ruhe in Frieden Ritchi
-
Also hast du in der Moddesc den VehicleType raus geschmissen und in der VehicleXML oben den VehcleType auf tractor gesetzt, wenn du eine VehicleTypeConfiguration in deinem Fahrzeug hast, musst du den Type dort auch auf tractor anpassen...
Die folgenden Fehler kannst du beheben, indem du die I3D mit dem neuen GE öffnest (GE= Giants Editor) (min. V9.0.0.1) Dann sollten die Fehler behoben sein, wie man den anderen Fehler behebt weiß ich leider nicht, hatte ich selber noch nie gehabt.2022-01-07 19:17 Warning: Old shape file format version found 'KramerKLS140.i3d.shapes'.
2022-01-07 19:17 Warning: Old animation file format version found 'KramerKLS140.i3d.anim'
-
Moin, hat der Fendt ein eigenen VehicleType ? Wenn ja guck mal was passiert wenn du den raus machst.
-
Man tut den Eintrag, den man beim Gras hat beim Stroh mit rein und bastelt sich beim Strawtrigger in der i3D einfach einen weiteren Trigger dazu und trägt ihn in der XML beim neuen Eintrag ein.
-
Sorry hab ich übersehen.
Stroh kippste am Besten da ab wo das Schild (straw) lautet beim Wassertank.
Die Trigger sind alle Standart. Da ist ein Ballentrigger drin. Ober er funzt habe ich nicht probiert.
Moin, der Straw Bale Trigger des Hofes funktioniert in der Modhubversion nicht, den musste ich mir selber einbauen.
-
-
-
Hallo, das Mähbalken Set für den GT ist noch in Arbeit. Es kann noch etwas dauern bis das Set kommt.
-
Hallo du musst die alle Einträge, die für die Funktionen verantwortlich ist neu machen, d.h. WorkAreas, FillUnits usw.
-
Je ne sais pas comment faire.
-
-
Dieses Thema kann geschlossen werden.
-
Hallo, ich suche jemanden der mir aus dem ls17 das Flieg Script konvertiert. ( levitator.lua )
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
lg Speedy
-
Lanz D9506 Ich meinte Gut.
Lanz K30 Ja, danke.
-
, ich suche "gute" Lanz Traktoren und Maschinen ?
Hat jemand welche ?
Lg Speedy
-
tec Die Decals sind zwar 88s aber das Modell passt nicht, in Real ist es ein anderes Modell.
BigManu2000 "Ähnlich" reicht mir nicht.
McBee Hast du dir mal den Drescher angekuckt, der kann nicht mal fahren.
Edit by NAME:BadenBauerDoppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Hallo, ich suche einen Claas 88s Mädrescher für den FarmingSimulator 2019 . Ich habe versucht den vom 17er zu konvertieren aber ich bekomme es nicht hin, vllt könnte mir wenn ihr kein habt mir einer Helfen den in den 19er zu holen.