Scheint manchmal alles nicht so einfach zu sein. Lesen hilft manchmal!
Was hab ich den überlesen?
Scheint manchmal alles nicht so einfach zu sein. Lesen hilft manchmal!
Was hab ich den überlesen?
Bitte mit mal mit nur der Hinterkaifeck und dem manureSystem im Modordner testen und einem neuen Spielstand
Es liegt am Maizeplus...
Das erklärt nicht, wie du das Zeug da reinbasteln willst....
"Sie funktioniert nicht." ist genauso hilfreich wie "siehste schon."Warum? Bei mir funktioniert sie. Allerdings.. nutze ich auch kein Maizeplus..
Also es liegt am Maizeplus... aber ich dachte des ist kompatibel...
Dann wäre eventuell eine kurze Erklärung was du genau bei der BGA vorhast/machst, warum die nicht funktioniert.
Sie funktioniert nicht. Sie nimmt keine Silage oder Ballen an.
Ich bin mir nun nicht hundert prozentig sicher, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe (die ursprüngliche Version ist schließlich schon recht lang draußen) ist es so, dass hier das Gelände der BGA gekauft werden muss.
Hab ich gemacht.
Muss man vllt noch irgendwo ein Grundstück kaufen damit sie läuft?
woher hast du die Version vom Manuresystem von Github oder Modhub deine Log sagt aus das du die vom Github hast was richtig ist warum schreibst du da Modhub
dann zum xten mal bitte nur eine Map im Ordner haben nähmlich die die man spielt.
und bist du dir sicher das es um die Hinterkaifeck geht denn die hast du in dem Spiel von der Log garnicht gestartet sondern die Geiselberg dann wärst duu her ganz flasch, da kann man schon mal durch ein ander kommen bei so vielen Maps im Ordner
ja ich habe jetzt die aktuelle Version von Github.
Nein ich habe die Hinterkaifeck gemeint.
Die Geiselberg hab ich etz bloß gespielt weil die BGA von Hinterkaifeck ja nicht geht.
woher hast du die Version vom Manuresystem von Github oder Modhub deine Log sagt aus das du die vom Github hast was richtig ist warum schreibst du da Modhub
dann zum xten mal bitte nur eine Map im Ordner haben nähmlich die die man spielt.
und bist du dir sicher das es um die Hinterkaifeck geht denn die hast du in dem Spiel von der Log garnicht gestartet sondern die Geiselberg dann wärst duu her ganz flasch, da kann man schon mal durch ein ander kommen bei so vielen Maps im Ordner
Also anbei die neue Log wo ich das Spiel mit der Hinterkaifeck gestartet habe. Alle anderen Maps habe ich aus dem Modordner entfernt.
Leider funktioniert es aber immer noch nicht....
Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / log du kans der log als dateianlage verzenden
Hab sie bei meiner Frage angehängt
An der Fehlenden LOG
Wo find ich denn die LOG?
Hallo Team Mw,
Ich habe ein Problem mit der Biogasanlage. Diese nimmt nichts an.
An was kann das liegen?
Verwende das ManureSystem von Modhub
Gruß Fabian