Alles Gute Tobi! Ich kann dich da voll verstehen, wie das ist mit dem Spagat zwischen Hobby und Familie,
Beiträge von Schwedenkopf
-
-
Chris nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
">
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
-
-
-
Jaaa, genau, das ist das "kleine" Projekt.
Eigentlich hatte ich noch ne Ami-Map im Kopf gehabt, aber gerade nich wirklich Bock drauf.
Ich wünsche dir für das aktuelle Projekt gutes Gelingen, bin schon gespannt wie du das umsetzt. Ja Tino das Problem mit dem "Kopfkino" und dem Mappen hat wohl Jeder der sich intensiv damit beschäftigt. Bei mir geht es im Moment auch nicht vorran, ich möchte gerne eine tropische Map bauen. Mir fehlt die Zeit für die "Paraiso Verde" (Grünes Paradies).
-
Ich habe gerade die Nachricht erhalten das der GIANTS Editor 8.1.0 (09.02.2019) zum download steht.
-
-
Vielen Dank Rico und Daniel für die schnelle Hilfe, ich versuche gerade LS19 zu "verstehen" ...die Baumap wartet (worauf auch immer).
-
Ich bin schon durch alle Odner "geschlichen" und habe einen Eintrag gefunden.
<fillType name="SOYBEAN" title="$l10n_fillType_soybean" showOnPriceTable="true" pricePerLiter="0.778" >
<image hud="$dataS2/menu/hud/fillTypes/hud_fill_soyBean.png" hudSmall="$dataS2/menu/hud/fillTypes/hud_fill_soyBean_sml.png" />
Wo finde ich nun hud_fill_soyBean.png ?
-
Aktueller Patch wurde installiert, Einstellung für Gamepad erledigt und auf jeder Standartmap "etwas gearbeitet". Ich gebe dir Recht Torsten, LS19 macht schon was her und sorgt für Spielspaß. Jetzt werde ich mir das Eine oder Andere mal im GE ansehen. Ach ja, es gab etwas Stress bei der Produktaktivierung (fast eine Stunde )...das kleine b war eine glatte 6.
-
Ich habe mir gerade den LS19 gekauft, habe lange überlegt. Bin ja mal gespannt was mich da so erwartet.
-
Das schaut alles sehr gut und real aus, ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß beim Mappen.
-
Ich hab von den ganzem Dateikram keine Ahnung und auch keine Lust mich damit rumzuärgern. Hab jetzt alles probiert was ich so an Lösungen kannte , kein Bock mehr . 30 € für die Tonne .
Ich wollte mir das Spiel als Weihnachtsgeschenk zu legen. So wie es jetzt aussieht werden die 30 € nicht in der Tonne landen sondern auf dem Weihnachtsmarkt für Glühwein. Habe mir gerade die Estancia Lapacho als 4fach Map auf den Desk gelegt und werde wohl eine neue Jamaica Map für LS 17 basteln.
-
Tino lasse dir ruhig Zeit beim werkeln an deiner Map. Alles was ich bisher so gesehen habe ist wirklich eine Augenweide und gefällt mir sehr.
Ich hoffe nur, man kann nachher überhaupt in den 19er konvertieren.
Das mit dem konvertieren wird schon gehen, ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Basteln.
-
-
Ich habe mal ein paar bewegte Bilder von der Zuckerrohr Ernte gemacht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde freuen, wenn mehr Leute mal was zu dem Add-On schreiben würden und ob sich hier der Kauf auch lohnt wie bei dem Stroh- DLC...
Torsten ich habe mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht hilft es dir bei der Kaufentscheidung.
Ich kann nur sagen für die Verhältnisse von GIANTS ist diese Map echt Top gemacht. GIANTS will damit auch neue Kunden in Übersee gewinnen.
PS: Torsten ich mache ein Video von der Zuckerrohr Ernte, dann kannst du die Erntemaschienen mal im Einsatz sehen. Zu deiner Info das Zuckerrohr ist eine nachwachsende Pflanze, habe am Anfang auch nur gestaunt.
-
Ich bin gerade beim testen des Platinum Add-On. Die neuen Fahrzeuge sind schön animiert und funktionieren ohne Probleme. Der Mega Hammer auf der Map ist das Farmhaus, dort sind viele Details zu sehen und man fühlt sich gleich heimisch. Was mich sehr ärgert, die Map ist nicht als Baumap verfügbar. Mit den verbauten Gebäude und Objekten könnte man ein Paradies erschaffen. Ich habe schon einiges ausprobiert um den ,,Container'' zu öffnen, leider ohne Erfolg.
-
Heute habe ich mich mal als Forstarbeiter auf der Map betätigt und verschiedenen Forstmods getestet. Es ist mal eine Abwechslung und es macht mir Spaß. Das Be- und Endladen der Baumstämme auf verschiedene Transportmittel hat mich am Anfang etwas verärgert. Na ja es ist wie im richtigen Leben, Übung macht den Meister.
Mit dem Zug zum Sägewerk
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.