Beiträge von Schwedenkopf

@ V8ScaniaV8: Moin Hendrik, die Bauerei ruht erst mal, will noch das eine oder andere neue Gebäude auf die Map setzen. Ich habe aber noch viel zu lernen bis das Modden mit Maya so gut läuft wie mit Skp.

Da ich mich auch für alte Landmaschienen begeistern kann ist mir beim Testen eine Idee gekommen. Das Kreisagrarmuseum in Dorf Mecklenburg ist nicht nur Kulisse, sondern der ideale Standort um die Oldies mit in's Spiel zu bringen. Ich habe das größere Feld in der Nähe in oldiegerechte Felder geteilt. So kann man am "Wochenende" mal die gute alte Zeit wieder zum Leben erwecken. :)

Das Arbeiten mit Maya 2013 geht langsam vorran, mit Skp hatte es auch einige Zeit gebraucht bis die ersten guten Ergebnisse zu sehen waren. Maya ist halt ein sehr mächtiges Programm und das UV Texturieren ein Kapitel für sich. Um nicht total Depressiv zu werden habe ich mal die Sau rausgelassen. :D

Auf geht's in ein neues und hoffentlich erfolgreiches Jahr. :rolleyes:

[align=left]Im Moment bin ich fleißig am Testen und habe das eine oder andere entdeckt, wo ich noch mal nacharbeiten muß. Der Rohbau ist zu 95 % fertig. Eine Ecke ist noch unbebaut dort soll der Forstmod hin. Eine neue Zuckerfabrik und Schlachthof sind in Arbeit, bin jetzt dabei mich intensiver mit Maya 2013 zu beschäftigen. Es wartet also noch jede Menge Arbeit auf mich. :D

bei der Arbeit....

Frohe Weihnachten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fröhliche Weihnachten

Auch auf der Baumap in Nordwestmecklenburg ist es jetzt Weihnachten und alle warten gespannt auf den Weihnachtsmann. :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ho-ho-ho! Wünsche Euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelsschöne und rentierstarke Weihnachten.

Gut zu wissen das Modding Welt von der EU gefördert wird. :thumbup:

Ich habe dem Städtchen gerade ein paar Straßenlaternen spendiert und mal getestet. Beim ersten Test kam das Spiel fast zum stehen. Nach dem ich die Parameter vom Licht etwas modifiziert habe ist wieder alles im grünen Bereich. Der Farbton vom Licht gefällt mir ganz gut und wird wohl auch nicht geändert.

Ich hatte gerade beim mappen eine Idee die gleich ausprobiert werden mußte. Es geht um die Baustelle in der Stadt, jetzt weiß ich endlich wer sich dieses Mega Gebäude bauen lässt. Wie viele Arbeitsplätze werden dort wohl entstehen? :)

Hallo Christian, :)
    ich bin richtig froh das die Häuser jetzt alle stehen, hatte erst Angst das es beim spielen ruckelt. Aber dank der Lowpoly Hütten ist alles im grünen Bereich. Der Weihnachtsmarkt lag auf Halde (ext. Festplatte), den habe ich beim suchen wieder gefunden. An den Festtagen will ich die Map mal richtig testen, der Weihnachtsmarkt sorgt dann für die richtige Stimmung. Bin gerade dabei einen fahrbaren Untersatz für den LS Weihnachtsmann zu basteln.