LS 17 Goldrausch, habt ihr schon fleißig Goldnuggets gesammelt?
Beiträge von Schwedenkopf
-
-
-
Ich danke dir für die Info, das war auch meine Vermutung. War vorhin bei GND im Forum, es sind ja noch viele mit 32 bit unterwegs. Den Meisten geht es wie mir die von win 7 noch schnell kostenlos auf win 10 umgestiegen sind. Na gut ist ja bald Weihnachten.
-
Hoffentlich bringt Giants den GE 7.0.0 auch noch für 32 bit raus, ich möchte soooo gerne wieder Pfuschen.
-
Musste was am Auto reparieren lassen und jetzt passt der LS17 nicht mehr ins Budget.
Ja ist echt schade das du auf frisches Geld warten mußt. Eine Autoreparatur kann man halt nicht immer planen.
-
Ich habe es aufgegeben mein altes Gamepad LS 17 tauglich zu machen. Also fix in's Städtchen und den Xbox Contoler kaufen, in zwei PC Geschäften Fehlanzeige aber dafür der Tip mit einen neuen Gameshop. Der Laden ist super vom Sortiment und man wird auch freundlich beraten. Wir kamen auch auf LS 17 zu sprechen, hier gibt es das Spiel schon seit Freitag.
Wenn also Jemand LS 17 kaufen möchte und in der Nähe von unseren Welterbedorf wohnt, der Laden hat bis 18.00 Uhr geöffnet. -
Ich freue mich auch für dich Waschtl, du kannst ja deine nette Nachbarin mit dem Traktor abholen und gemeinsam ne Runde drehen.
Im Moment bin ich immer noch beim Feintuning von meinem Gamepad, bin schon am überlegen mir so ein X Box teil zu holen. Am meisten ärgert mich das ich nicht mit dem GE arbeiten kann.
-
-
Ich wünsche euch allen das ihr LS 17 so schnell wie möglich in den Händen halten könnt.
-
Hallo LS Kollegen,
für mich ist heute schon Weihnachten, ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und traute meinen Augen kaum. Das Päckchen ist doch wirklich heute wie versprochen gekommen. Ich habe mir erst mal eine warme Mahlzeit in den Bauch geschoben und dann wurde der Karton geöffnet, kann es noch gar nicht glauben das LS 17 vor mir liegt. -
@ Bauer P : ich habe bei Conrad Elektronik bestellt, ich lasse mich Überraschen ob das Teil wirklich Samstag da ist, muß dann auch noch den Tag über arbeiten.
-
Ich habe gerade die Nachricht erhalten das LS 17 am Samstag bei mir eintudeln soll.
-
Tom sein Beitrag mit den Warnhinweisen hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich stelle mir gerade einen Supermarkt vor wo auf allen Verpackungen diese Bilder drauf sind, oder vor jedem Autohaus riesige Plakate mit Verkehrsunfällen zu sehen sind ,,Auto fahren kann ihre Gesundheit schädigen".
-
was braucht man als jemand der 99% der Zeit nur moddet die CE.
Selbst wenn man mit dem Material dieses Argument versucht zu entkräften, kann ich nur sagen....alles was ich weiß, hab ich mir ohne bisherige Unterstützung durch Giants geschafft.Das sehe ich auch so, mit LS 09 ging es bei mir los nach dem Motto ,,Learning by Doing". Zusammen mit den anderen LS Kollegen wurde LS fast entzaubert (geht nicht gibt es nicht).
-
Ich habe gerade den Landwirtschafts‑Simulator 17 Collector's Edition entdeckt und bin am überlegen welche Version man sich nun kauft. Die normale Version für 34,99 € oder die Collector's Edition für 49,99 € ?
-
Hallo Tom,
finde ich gut das du jetzt im Team mitarbeitest. Der absolute Hammer ist für mich das du auch elektronische Musik machst. Ich habe mir gerade einige Songs von dir reingedremelt, echt genial. Als alter Fan von Jean Michel Jarre (war bei meinen Super 8 Filmen die Hintergrundmusik) warte ich jetzt auf deine erste Platinedition.
-
Hallo Tom, ja ich bin noch nicht in den Kochtopf gefallen. Habe im Moment leider keine Zeit für LS (Beruf und meine Eltern), habe immer noch kein LS15 und meine Dorf Mecklenburg Map für LS13 wartet noch auf die Umsetzung meiner Ideen.
-
Was auf den Bildern zu sehen ist finde ich sehr gut umgesetzt, auch mit den Details. Ich wünsche dir gutes Gelingen und freue mich schon auf neue Bilder.
-
Sehr schönes Video, bei der Schlußsequenz ist mir etwas für die Map eingefallen. Du könntest ja noch eine gut modellierte Naturschanze bauen für ein Traktorspringen. Würde mich mal interessieren welches Modell am besten runterkommt.
-
Manuel, auch von mir die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag.