Beiträge von BadenBauer
-
-
Da es sich hier um den offiziellen Support zur Oberschwaben handelt mache ich hier wieder auf.
-
Da wir den Support um illegal hochgeladene Maps/Mods nicht unterstützen mache ich hier zu.
-
Wer lust hat und zeit..gerne privat melden
Sollte sich jemand finden kann er sich ja bei dir melden.
-
So jetzt kommen bei mir noch Pfützen auf den Feldwegen verbaut
Das hier ist der Supportbereich für die Oberschwaben und nicht der ich verbaue dies und das Bereich.
-
Wie sieht es aus mit Bäumen die nur zur hälfte aus der Erde gucken?
Hallo,
ich habe schon auf mehreren Maps die aus dem Modhub stammen diese Art Bäume zu verwenden gesehen. Sollte daher kein Problem sein.
-
Ein Mod im forum posten
als ob man es bei Mods nicht sieht
Wenn man richtig schauen würde, dann würde man sehen das es sich hier um den Support zu dem Mod handelt.
Apropos Support, wenn ich die Zapfwelle an dem Ladewagen anschalte, fährt der BigM wärend er mäht nur noch 2 kmh.
Da mal eventuell nachschauen.
-
Na dann mache ich hier zu.
-
Da das Problem gelöst wurde mache ich hier zu.
-
-
Administratoren , bitte dies übernehmen.
-
Hallo, so kann man ja nicht richtig erkennen was da steht. Bitte die gesamte Log als Anhang posten.
-
Hallo,
du darft mit dem Mod machen was du willst, solange du ihn für dich konvertierst und nicht veröffentlichst oder weitergibst.
Gruß
-
Das sieht alles richtig toll aus. Ich bin echt auf das Endergebnis gespannt.
-
Da der Fehler behoben ist mache ich hier mal zu. Sollte noch was sein dann einfach melden.
-
Sehr tolle Bilder, das 3. ist mein absoluter Favorit.
-
Ja das weiß ich leider auch nicht. Am besten du machst eine Sicherheitskopie der Map und probierst es einfach aus.
-
Hallo,
soweit ich weiß kannst du die i3d löschen. Das mit den Pfaden zu den Texturen hast du ja selbst schon beantwortet.
Früher ging das problemlos, wie das heute ist kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
-
Na dann mache ich hier zu, danke für die Rückmeldung.
-
Der Patch 1.6.0.0 ist erschienen.
Änderungsliste | Landwirtschafts-SimulatorÄnderungsliste | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comIch bin mal so frei und pack das hier mit dazu. Da gibt es die Änderungsliste auf doitsch.
Gruß waSchtl
Free Content Update #1 & Patch 1.6 | Farming Simulator 25We released Free Content Update #1 for Farming Simulator 25. Get new machines and various improvements!www.farming-simulator.com