Hallo,
als erste würde ich mal deinen Modordner aufräumen und alle fehlerhaften Mods entfernen.
Hallo,
als erste würde ich mal deinen Modordner aufräumen und alle fehlerhaften Mods entfernen.
Hi Bernie,
ich spiele die "The White Farm" Map von Kalle mit deien schönen Gebäude. Da ist mir aufgefallen das die Kühe nicht am Trog fressen sondern etwas davor.
Ich habe auch schon versucht die Foodtrigger über den Trog zu ziehen, aber dann erscheint die Meldung das die Trigger auserhalb des navMesh liegen.
Das müsste man evtl. bei einem Update korrigieren.
LG
BadenBauer
Dann mache ich hier zu.
Hallo,
am besten wäre du postest mal die Log, so kann man Fehler besser ausschließen.
Geburtstag vorbei, Thema zu.
Hallo,
bei Support grundsätzlich immer die Log als Anhang posten.
Hallo Tobi,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag und lass Dich reich beschenken.
Hallo,
dein Grafikkartentreiber ist sehr alt, daran wirde es vermutlich nicht liegen, aber ich würde da trotzdem mal den neusten installieren.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber wie gesagt bin auf dem Gebiet komplett neu...
Nein da ist dir keiner böse, jeder hat mal angefangen und kannte sich nicht aus.
Dann mach ich hier mal zu.
Das Thema ist schon sehr alt, daher mache ich hier mal zu.
Dann hättest du den Beitrag, so wie es in den Forenregeln festgelegt ist, bearbeiten müssen.
Hallo,
ändere mal im unteren Bereich die Schriftfarbe, im hellen Design kann man es schlecht lesen.
Dei Grafikkartentreiber ist veraltet, da gibt es bereits eine neuer Version.
Auf Wunsch mache ich hier zu.
Auf Wunsch mache ich hier zu.
Eines unserer wichtigsten Mottos auf Modding Welt ist, das Privatleben geht immer vor. Eine Entschuldignung ist somit nicht erforderlich.