Könntet ihr das bitte anderswo diskutieren, denn schließlich ist das hier der WIP Bereich.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Könnte man das dann bitte so weiter führen das es alle verstehen, denn es gibt bestimmt auch welche die dem Dialekte nicht mächtig sind.
-
Normalerweise brauchst du auch einen Pflug, um das zu machen.
Das geht normalerweise auch mit einem Pflug aus dem Spiel.
-
Na dann mache ich hier zu. Ich dachte es geht um Dekofahrzeuge und nicht um die "parkedCars".
-
Hm, sind die den in einer Transformgroup drin, kannst da etwas sehen?
-
Hallo,
wenn du Geländeänderungen vornimmst, dann musst du die terrain.heightmap.png aus dem Savegame kopieren und in die Map einfügen dann noch in map_dem.png umbenennen.
Die alte vorher löschen. Das müsst eigentlich funktionieren. Vorher immer eine Sicherungskopie machen.
-
Hallo,
ja das geht nur im GE, dort das Dekoobjekt anklicken und im Senegraph schauen das du auch die komplette Transformgroup des Objektes hast und dann oben auf Bearbeiten und dann auf löschen.
-
Auf Wunsch des Geschichtenerzählers mache ich hier wieder auf.
-
Darf ich mal fragen warum du den anderen Beitrag gelöscht hast und jetzt wieder ein neues Thema dazu aufmachst?
-
Da der Threadersteller seinen Beitrag gelöscht hat gehe ich mal davon aus das es sich erledigt hat, daher mache hier zu.
-
Hat es sich damit erledigt und man kann das Thema schließen?
-
Da gibts doch nichts zu entschuldigen, man kann ja nicht alles wissen.
-
Hallo, ich bin hier nur ein Moderator, Namensänderungen können nur von Administratoren durchgeführt werden.
Einfach etwas Geduld haben und deiner Bitte wird bestimmt nachgegangen.
-
Na dann ein herzliches Willkommen bei Modding-Welt und viel Spaß.
-
Gut dann mache ich hier zu.
-
Dannmache ich hier mal zu.
-
Geduld ist eine Tugend, einfach mal abwarten und nicht gleich nach einer Stunde erneut fragen.
-
-
-