Beiträge von BadenBauer
-
-
-
-
Ich lasse das hier mal offen, falls es nochmal zu Problemen kommt kannst du ja hier weiter machen.
Ansonsten einfach Feedback geben ob alles geklappt hat.
-
Ja das kann schon sein das es dir die i3d zerschossen hat.
-
Ich habe auch Windows 11 pro und bei mir sind alle Ordner vorhanden und alles läuft wie geschmiert.
Das Problem muss somit irgendwo anders sein.
-
Dann mach ich hier zu und sollte noch was sein, dann einfach melden.
-
Hallo waschtel,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Feier schön und lass es ordentlich krochen.
-
Ich danke euch, ich habs gefunden, da war noch eine zweite xml mit dabei und dort konnte ich es eintragen und funktionier auch.
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.
In diesem Fall mache ich hier auch gleich wieder zu.
-
Wie die Sachen heißen weiß ich, aber wo trägt man das ein. In der xml kann ich den Eintrag fillTypes nicht finden.
-
Hallo Leute,
ich steh grad auf dem Schlauch, aber wie kann ich Gülle in einen Tankanhänger eintragen?
Ich habe schon die xml durchsucht aber nichts gefunden, früher hat man die Früchte unter filltypes in einen Hänger eingetragen, aber wie geht das im LS22.
Kann mir da bitte jemand helfen bzw. sagen wo ich das eintragen muss?
Gruß
BadenBauer
-
-
Hallo,
hast du mal versucht das Spiel zu reparieren(Shift taste gedrückt halten und dann Doppelklick auf Start exe vom Spiel, wenn das nicht funktioniert dann eventuell das Spiel neu installieren.
-
-
Dann mache ich hier mal zu.
-
-
Mein PC ist auch über WLAN verbunden und bei mir läuft alles perfekt.
Naja der Router ist nur ca. 1,50 m vom Rechner entfernt und steht hinter einer Trockenbauwand und ich spiele nicht über Steam.
Eventuell liegt das ja an Steam.
-
Hallo Micha,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen das da nicht mehr drin war, denn da ist kein einziger Mod drin und so sieht man nicht ob da einer Fehler produziert der das auslöst.