Das kann ich mir nicht vorstellen das da nicht mehr drin war, denn da ist kein einziger Mod drin und so sieht man nicht ob da einer Fehler produziert der das auslöst.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Das ist nicht die ganze Log,
-
Nein das geht nicht.
-
Wie immer bei Support sollte man die Log im Anhang posten.
-
Dann mache ich hier zu.
-
-
Auf Wunsch schließe ich das Thema.
-
-
-
Hallo Tim,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
-
Das kann ich dir nicht sagen, nur soviel. Bei mir ist in "data" auch kein Ordner "skripts" drin.
-
Danke fürs ändern.
Eventuell liegt es an diesem Fehler.
2022-12-26 19:01 data/shared/assets/reflectors/lizard/redTriangle_02.i3d (0.84 ms)
2022-12-26 19:01 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2684) : attempt to index field 'targetObject' (a number value)
2022-12-26 19:01 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2684) : attempt to index field 'targetObject' (a number value)
2022-12-26 19:02 Error: Running LUA method 'update'.
2022-12-26 19:02 Error: Running LUA method 'update'.
Bin mir da aber nicht sicher.
-
In der Log.. oder wie darf ich das verstehen?
In deinem Post, die Schrift ist verblasst.
-
Nimm bitte eine andere Schriftfarbe, dann kann man es auch besser lesen.
-
Na dann mache ich hier zu.
-
Auf Wunsch mache ich hier zu.
-
Die Frage ist was dich daran wirklich stört, wenn man sich ihnen nährt hauen die ab, also nicht wirklich tragisch.
-
Ja klar, hab ich nicht beachtet.
-
Kann dann hier zu?
-
Also bei sovielen Fehler und Warnungen ist es sehr schwer dies zu identifizieren, ich würde erst mal die ganzen Fehler ausmerzen und dann kann man weiterschauen.